REDOM Sideboard Küchenschrank (mit gehärteten Glastüren und Schubladen), Aufbewahrungsschrank, Breite 120cm

Taugt leider nichts

Erstmal kamen die beiden Kartons schon beschädigt an. Der Inhalt war aber beim erten ansehen unbeschädigt, zumindest in den Bereichen, wo die Kartons beschädigt waren. Nach und nach beim zusammen bauen wurde aber klar, billigstes Material, überall war von der weißen Beschichtung Abplatzer. Die Krönung aber war der Einbau der Türen. Genau wie in der Beschreibung aufgefordert habe ich alles zusammengesetzt, aber es passte vorn und hinten nicht. Habe dann angefangen zu trixen und das irgendwie hingewurschtelt. Es zeigt mal wieder, wer günstig kauft, kauft zweimal! Leider! Nicht zu empfehlen!

Schön aber sehr billig

Die Kommode ist sehr schön, macht richtig was her im Wohnzimmer. Der Aufbau dauert lange durch die vielen Türen aber es ist nicht schwer. Ich finde die Kommode allerdings sehr billig verarbeitet. Man sieht den Kleber der Gläser und die Verarbeitung der Türen. Eine Schublade ist auch fehlerhaft. Finde 200€ sehr viel dafür