EUGAD Waschbeckenunterschrank (1-St) mit 2 offenen Ablagen, Tür, Holz

Tippitoppi

Sehr süß und leicht aufzubauen. Zieht sich zwar etwas, aber die Teile sind sehr gut beschriftet.

Schöner Schrank

Der Schrank wurde sehr schnell geliefert und war einfach aufzubauen. Die Holzfarbe weicht allerdings unserer Meinung sehr stark von dem Bild ab. Es hat eher einen gräulichen Unterton, keinen Orangen. Dadurch wirkt das Stück etwas kühler, sieht aber trotzdem gut aus. Auch fehlt das magnetische Stück, was uns aber nicht stört. Zwischendurch hat auch mal ein Loch gefehlt, was wir dann selber hinzugefügt haben. Insgesamt fühlt er sich sehr stabil an und ich würde ihn weiterempfehlen.

Gefällt uns sehr!

Das erste Mal, dass mir der Aufbau sogar Spaß gemacht hat. Habe selten so eine gute Beschreibung gesehen bzw noch nie. Total easy und macht richtig was her.

Schöner Waschbeckenunterschrank

Sehr gute Aufbauanleitung, daher leichter Aufbau. Gute Qualität des Schränkchens, 1 Punkt Abzug da er mit Kunststoff überzogen ist

Tolle Qualität für wenig Geld

Aufbau war super easy dank guter Kennzeichnung. Schrank steht, sieht gut aus und fühlt sich nicht „billig“ an.

KLASSE

Der kl. Schrank sieht nicht nur gut aus,er ist auch gut verarbeitete, schwere Ausführung ,kein Pappmachè.