vancasso Kombiservice KARST (16-tlg), 4 Personen, Steingut, Geschirr-Set

Am Ende lief alles gut😇

Hatte das 16-teilige Set bestellt und leider nur 13 Teile bekommen und davon war eine Tellerart auch noch doppelt. Der Verkäufer hat jedoch schnell reagiert und mir die fehlenden Teller und Schüsseln geschickt. Das Set ist äußerst sicher verpackt, daher kam auch alles im Ganzen an und die Teller sehen auch genau so aus wie auf den Bildern. Super Set, Super Support!

Wow 😍

Ich habe wirklich lange überlegt dieses Geschirrset zu kaufen, ich wurde nicht enttäuscht 😞, es ist wirklich wunderschön 🤩 sehr schön verarbeitet😍. Die Lieferung ging sehr schnell, hab nicht mal zwei Tage warten müssen. Ein großes Lob an den Verkäufer Meiner Mutter gefällt es auch, musste ihr auch eins bestellen. Es kam auch sehr gut verpackt bei mir an. Gerne wieder

Wunderschön!

Das Geschirr kam gut verpackt bei mir an, kein Kratzer nichts beschädigt. Hab es sofort in die Spühlmaschine getan. Freue mich auf den ersten Gebrauch. Es ist Wunderschön. Würde es immer wieder kaufen also klare Kaufemphelun

Sehr nice

Wie auf dem Bild, sehr schönes Geschirr

Super Teller

Bestellung kam mit beschädigten Tellern an. Kontakt zu Verkäufer war einfach und professionell. Der Ersatz kam zügig, ohne Probleme.

Gefällt mir sehr.