Teppich Moderner Orientteppich Palazzo Royal 914377, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 6 mm, Boho Vintage Aubusson rot Wohnzimmer Schlafzimmer Esszimmer 095x140

Wunderschön und gute Qualität

Ein wirklich toller Teppich, genau wie auf den Bildern. Ich habe mir direkt noch einen zweiten bestellt. Die Farben sind kräftig und vom Material her scheint der Teppich qualitativ hochwertig zu sein, was ich für den Preis gar nicht erwartet hatte.

Wirkt wirklich sehr seidig. Design sehr schön.

Preis/Leistung toll. Muster kommt klar zur Geltung.

Schöner Teppich

Der Teppich hat meine Erwartungen erfüllt. Wie abgebildet sieht super aus

Ich liebe diesen Teppich. Er ist ...

Ich liebe diesen Teppich. Er ist pflegeleicht, modern und traditionell zugleich. Ich besitze den gleichen Teppich seit zwei Jahren und bestellte mir noch einen nach für eine andere Stelle. Jedoch gab es ihn nur noch in einer kleineren Größe und deshalb sende ich ihn nun doch zurück da er an dem Platz zu klein ist.

Schöner Teppich…

Teppich sieht aus wie auf dem Bild, fühlt sich qualitativ gut an und entspricht absolut der Beschreibung. Ich habe ihn bestellt und war sehr überrascht ihn am nächsten Tag schon zu erhalten. Sehr zufrieden…

Sieht schön aus

Sieht schön aus Aber leider, durch den bisschen dickere Rand, kann ich keine Türe aufmachen. Schade, das wegen muss ich zurücksenden

Sehr schöne Teppich

Sehr schöne Teppich aber leider dünner wie ich erwartet