Rafaela Donata Schmuckset Schmuckbox (1-tlg), mit 5 verschiedenen Schmuckstücken

Ein echtes Überraschungspaket

Modeschmuck alles durcheinander. Ich habe drei Sets bestellt. Die Creolen sind wacklig. Der Schmuck war zum Teil schon ausgepackt, das hat mir garnicht gefallen. Ich habe die Sets nur behalten weil mir aus jedem Set je ein Teil gefiel. Bei dem nicht reduzieren Preis von 99€ hätte ich alles sofort zurückgesandt. Im großen und ganzen war ich sehr enttäuscht.

Leider nicht zu empfehlen

Der Preis von 14,95€ trifft eher zu...muss mich da den Bewertungen zuvor anschließen, der angebliche Ursprungspreis von 99€ ist ein Lockangebot...wollte es eigentlich zu Weihnachten verschenken was aber gar nicht ging...hab's den Enkelkindern gegeben, sie haben sich wenigstens gefreut...

Kann man kaufen...muss man aber nicht

Also dafür das diese Box "99€" kosten sollte...ist das echt eine Frechheit was da in der Box ist...das Armband mit dem "D" ist ok...kann ich zwar nichts mit anfangen aber ok...und die Herz Ohrringe sind auch süß...aber verschenken kann man diese Box nicht... für knapp 15 € kann man sie kaufen...muss man aber nicht

Naja Glückstüte

Hallo Habe zwei sets bestellt und war sehr enttäucht da diese ja angebl.99 euro gekostet haben sollen.Das kann nicht sein alles in den Tüten war billiger Modetand.Hab ein set behalten aber nur weil ich die Ohringe von der Farbe schön fand.Schade das man so auf die Nase fällt.

Muss man nicht kaufen!

Habe es selbst behalten, würde es nicht verschenken wollen. Beim Originalpreis hätte ich es zurückgesendet. Zwei Ketten mit Anhänger, ein Anhänger war ein S. Ein paar Creolen aus Edelstahl. Ein Stirnband mit Glasperlen. Rosa Perlenohrringe. Silber war nichts!

zufällige Reste Ansammlung

Habe was anderes Erwartet.Ein Paar Ohrringe passen sogar farblich nicht zusammen.

Nichts wirklich schönes drin

Das einzige, was hübsch war, war eine Kette mit Anhänger. Alles andere war eher Geldverschwendung. Da sind Sachen dabei, da weiß man nicht wofür die sind. Könnten Brillenketten sein oder was auch immer…

Überraschung ?? Nein

Leider wurde ich davon enttäuscht. Nur goldfarbenen Schmuck der nicht wirklich ansprechend ist. Es ist sehr schade. Aber für 15 Euro kann man sich mal überraschen lassen und auch die Geschmäcker sind verschieden..

Fehlkauf

Hätte etwas anderes erwartet. Der Inhalt war enttäuschend. Habe einen Teil meiner Enkelin für ihre Puppen gegeben. Kollektion sollte rausgenommen werden,damit nicht noch mehr Kunden enttäuscht werden.

War ein Versuch....

Auf jeden Fall kein eigentlicher Wert von 99 Euro. Billiges Material, kaum brauchbar, habe es meinen Enkelkindern zum Spielen geschenkt. Für 14 Euro geht das schon, sie haben sich gefreut

Mehr Schein als Sein

Wenn es hoch kommt, ist dieses Produkt höchstens 5 EURO wert. Die Verpackng ist fasst wertiger als der Inhalt Es war ein Versuch wert und erweitert den Erfahrungsschatz.

Enkel Töchter 8-7jahre

Also wenn ich das zum regulären Preis gekauft hätte, wäre es sofort zurück gegangen. So habe ich es den Enkeltöchtern gegeben, sie waren begeistert.

Nicht so toll

Eigentlich eine gute Idee, aber der Schmuck ist nicht schön gewesen. Sehr altbacken. Schade. Ich hätte was anderes erwartet.

Schmuckset

Leider kein gutes Schmuckset bekommen. Sehr viel Modeschmuck. Die Ohrringe kann man vielleicht im Fasching verwenden.

Schmuckset

Habe den Artikel zurückgesendet. Der Schmuck war einfach nicht mein Fall, auch farblich sehr unterschiedlich.

braucht man nicht

Überraschungspaket - kein Teil vom Inhalt war mein Geschmack, nicht hochwertig, ging wieder tzrück

Nix tolles

War nichts schönes dabei, ging Zurück. Es fehlten sogar 2 Steine bei einem Schmuckstück.

Nette Auswahl an Schmuck

Die Auswahl an Schmuck entsprach leider nicht meinem Geschmack und ging daher zurück.

Ernüchternd

Sehr ernüchternd beim öffnen, habe definitiv mehr erwartet für den Preis

Blech

Nicht mal 10 Euro wert...so eine Art kupfer?

Schmuck-Set

Die Artikel in der Überraschungsbox entsprachen nicht meiner Erwartungen.

War keine Positive Überraschung

in der Box war leider nicht ein Teil was mir gefallen hat.👎

Habe mir mehr versprochen

Habe mir mehr versprochen von der Box sie ist das Geld nicht wert

Bei der Beschreibung hatte ich was anderes ...

Bei der Beschreibung hatte ich was anderes erwartet

....

Toll ist was anderes.......und der VBpreis ist n Witz