Rafaela Donata Schmuckset Schmuckbox (1-tlg), mit 5 verschiedenen Schmuckstücken

Komische Beschreibung

Entspricht wertmäßig den 14,95 Euro. Ein Teil des Modeschmucks konnten wir gebrauchen. Leider hatte ich die schlechten Bewertungen zu spät gelesen, sonst hätte ich nicht bestellt. Der dargestellte Streichpreis von 99,00 Euro ist eine Frechheit und fern jeder Realität - unseriöser Kundenfang - hatte bloß keine Lust auf Retoure. Finger weg!

Enttäuscht

Die Schmuck ist zwar qualitativ gut verarbeitet aber niemals 99 Euro Wert. Ein Teil enthält nur bißchen Silber. Alles andere Metall oder gelb vergoldet...Eine Kette mit Buchstaben Anhänger S...Das ist no go! Wem soll ich die Kette jetzt verschenken? Kenne niemandem mit Anfangsbuchstabe S... Außerdem fehlen Informationen über das Material mancher Schmuck. Der Preis von 14,95 finde ich mehr als angemmessen.

Naja

Ich habe zwei bestellt und eines verschenkt... Eins war nicht so toller Schmuck, ist bestimmt keine 99€ wert. Das andere hatte schöne rosé farbenen Schmuck ist aber bestimmt auch keine 99€wert.... Fand es aber für 15€ noch ok für 2-3 Halsketten, 1-2 Armbänder und 1 paar ohrringe pro Set.

Überraschung

War ein super tolles Angebot War leider nicht mein style dabei...daher auch nur 3sterne . Hätte diese Schmuckbox niemals für den realen Preis gekauft, meines empfinden überteuert aber gut für 14.95 Euro so als surprise ja , wie gesagt nicht mein Geschmack gewesen. Vlt haben andere Damen mehr Glück gehabt.

Leider nicht mal einen Ring

Von denn 5 Teilen, hätte ich vielleicht die Kette behalten. Mit einer Ohrklammer, Brillenkette und Riesigen Kreolen kann ich nichts anfangen. Das Armband sah aus wie ein Uhrenarmband. Eine Kette war ganz schön sogar aus Silber. Allso zurück.

Hält leider nicht - was es verspricht

Vom Prinzip eine tolle Idee - ich war richtig aufgeregt ein Überraschungspäckchen zu bekommen. Leider waren auch bei mir die Schmuckstücke nicht hochwertig , der Armreif war viel zu groß und nichts hat zusammengepasst. Schade - daher ist das Päckchen leider zurückgegangen

Eine Erfahrung wert

Naja wahr , nicht so meins . Es wahr ein Armband dabei . Das mir zugesagt hat. 😅 aber Box ist Box . Und für den Preis angemessen . Aber der Orginal Preis . 😵‍💫Das ist es nicht wert 😅😅

Was will man mehr verlangen?

Ich würde meinen für knapp 100,- wäre es wirklich total übertrieben. Für den aktuellen Preis von knapp 15,- ganz okay. Wenn man die Artikel alle einzeln einkaufen würde wäre man meist pro Artikel bei knapp 20,- laut Amazon & Co.

Viel Schmuck, für kleines Geld

Viel Schmuck, für kleines Geld, jedoch nicht alles hat meinen Geschmack entsprochen. Und ob der Schmuck wirklich den Wert hat, der angegeben wurde , kann ich nicht beurteilen.

Überraschungsschmuck, naja

Mir haben nur 2 Teile gut gefallen der Rest war nicht so toll, für den Preis war wohl auch nicht mehr zu erwarten

😬🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂das ist ein Überraschung ...

😬🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂das ist ein Überraschung 😂😂😂😂😂😂

Ein par teile ok

Ich hatte mir gleich 2 Packungen gekauft davon hab ich 3 teile für gut befunden. kann mir nicht vorstellen das es mal 99 euro gekostet hat.

Naja

Es sind 5verschiedene Schmuckstücke darin. Es ist halt Geschmacksache. Bestellen würde ich es nicht mehr. Ging auch zurück.

Hätte was Besseres erwartet

Hab ich behalten da es günstig angeboten war.1 Teil ist ok alles andere nicht zufriedenstellend. nie im Leben 99 Euro wert.

Dem Preis angemessen.

War als kleines Geschenk gedacht, ist nicht schlecht, für diesen Preis ok, zum eigentlichen Preis würde ich es nicht kaufen.

Geht so

Hatte es für ne Freundin bestellt,zu Weihnacht,aber leicht enttäuscht, war nur die Kette schön. Der rest nicht mein Geschmack.

Nicht der Oberknaller, aber ich bin zufrieden

Also für den Preis eine schöne Überraschungsbox! Ich hab mich gefreut und hatte schöne Dinge da drin😁

Ist ein Überraschungspaket

Für das was die beschriebenen haben hatte ich mir was schöneres vorgestellt. Für junge Frauen ist es okay

Nicht so schlimm....

Aber auch nicht so wooau. Für 15 € ghit schön. Die zweite Überraschung Paket kaufe ich leida nicht mehr

Schade

War leider kein Glückgriff. Bei den 5 Artikeln war leider nicht einer dabei der mir gefallen hätte.

Nicht das , was ich erwartet habe.

Habe einfach mehr erwartet und 2 Sets bestellt. In beiden das gleiche drin. Nicht mein Geschmack !

Schmuckset

Eine interessante Idee die Überraschungsbox, allerdings war darin leider nichts passendes für mich dabei

Ne idee, kann man mal machen

Haben uns die box geholt, sind bedingt zufrieden,ist halt reine Geschmackssache was da drin ist.

Modesmuck müll

Habe mir sehr viel mehr davon versprochen aber es ist der letzte Müll. Niemals 99 euro wert.

toller Artikel

Diese Überraschungsbox ist eine tolle Idee, es könnte mehr von geben.

Ist ok

Was will man erwarte, wir hatten keinem guten Inhalt, vielleicht haben andere ja mehr Glück

Nicht so gut

Meiner Frau gefiel der Artikel nicht sah nach nichts sagen aus daher ging der Artikel zurück

Schmuck Set

Da ich mir selbst ein Urteil machen wollte ,hab ich es mir bestellt .(zum Teil gut)

Nicht so toll!

Für den Preis, Original preis ca. 100 Euro, habe ich ja was viel besseres erwartet!

Geschmacksache

Meine Box war ziemlich altbacken konnte nichts mit anfangen, leider Retour