Rafaela Donata Schmuckset Schmuckbox (1-tlg), mit 5 verschiedenen Schmuckstücken

Tolle Schmuckbox, toller Preis

Es war ein Geschenk zu Weihnachten für meine Nichte. Als Überraschungsbox eine sehr schöne Geschenkidee... Tolle Sachen dabei... bunte Mischung... Ohrringe, Ketten und ein tolles Armband waren dabei. Immer wieder sehr gerne.

Überraschend gut!

Übrigens habe ich es mal versucht. Überrascht war ich schon. Einiges ist davon okay. Überraschend günstige Artikel dabei. Auswahl durch und durch gut.

Schöner Schmuck in der Schatulle dennoch für denn originalen Preis hatte ich es nciht gekauft

Für den Preis ok

Hatte mir mehr erhofft, die Auswahl des Schmucks hatte mich nicht überzeugt, das ist aber Geschmacksache. Für den reduzierten Preis aber völlig ok, daher die Weiterempfehlung. Zum Originalpreis wäre ich enttäuscht gewesen. Auf jeden Fall ein Überraschungseffekt!

Fand das Ü Ei völlig OK

Habe mir die Wundertüte mit meiner Tochter geteilt Sie hat sich über die 3 Paar Ohrringe gefreut ich über 2 Ketten . Gut wäre es wenn alles beschriftet wäre bezüglich des Materials nicht nur 2 von 5.

Nette Überraschung

Viele schöne Dinge, ein paar Teile sehr Hochwertig und nur ein Armband dabei, was keine gute Qualität hat - für den Preis würde ich die Box immer wieder bestellen. Wundertüte für Frauen.

Schöne Teile auch zum weiterschenken

Tolle Idee um sich mal selbst eine Überraschung zu bereiten. Habe drei Teile verschenkt.,da die Ringgröße sehr klein war. Aber für den Preis, schöne Teile

Gut

Ich habe besseres erwartet, 🙂🙂🙂🙂 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das Schmuckset war wie eine Wundertüte. Spannend war es auf jeden Fall. Es waren wirklich schöne Schmuckstücke darin enthalten.

Tolles packet und Überraschung wa sehr groß. ...

Tolles packet und Überraschung wa sehr groß. Kam nur leider zu spät an.. Habe statt 3bis 5 Tage, ca drei Wochen gewartet.

Tolle Überraschung

Zu empfehlen, schöner Schmuck dabei, was einem nicht so liegt , kann man auch weiter verschenken. Super Idee.

Für den Preis ok

Es ist nicht schlimme Idee, ein Geschenk für ein Mädchen zu kaufen. Für den Preis ist es okay

Toller Artiker,der Spaß macht

Ich habe mich über die Schmuckstücke sehr gefreut, für jeden Anlass etwas dabei

Schöne Schmuckstücke

Die Auswahl ist teilweise hochwertig und teilweise billig, aber dennoch ist die Box schön.

Gut!

Find ich praktisch, kann man weiterempfehlen! Ich würde ihn nochmal kaufen

Wenn man Überraschungen liebt

Schönes Geschenk für jemanden der Überraschungen liebt

beautiful jewelry

Surprise jewelry box , Beautiful pieces of jewelry, I loved it.