Rafaela Donata Schmuckset Schmuckbox (1-tlg), mit 5 verschiedenen Schmuckstücken

tolles Set

super Verarbeitung und Qualität Ich wußte ja nicht was drin war , aber ich war sehr überrascht . Super Preis Es war eine Goldkette mit Anhänger und Ohrringen und ein Silberner Kettenreifen mit Anhänger bei mir drin . Ich war sehr überrascht und es hat mir sehr gut gefallen

Tolle Überraschung

in der Box waren herzförmige Ohhringe in Gold, eine silberne Kette, eine Armband, ein Ring und silberne Ohrringe. Habe alle Teile gemocht Ring leider zu groß aber sonst Top

Es ist so cool. Fünf wundervolle ...

Es ist so cool. Fünf wundervolle Schmuckstücke. Ich hatte nicht erwartet, dass sie so schön sind. Sie sind perfekt als Weihnachtsgeschenk oder als Geschenk im Allgemeinen.

Super 👍🏻

Tolles Überraschungspaket. Bei mir waren eine Kette, Ohrringe, Armband und ein Fußkettchen dabei. Habe schon 3x bestellt und bisher nichts doppelt.

Guter preis und schöner schmuck

Das schöne dran ist das es eine überraschung ist was da drinne ist und für diesen preis lohnt es sich zu 100%

Eine Überraschung in jedem Fall

Natürlich kann man für 15,00 Euro kein Wunder erwarten. Habe mir den Inhalt mit meiner kleinen Enkelin geteilt.

Für den Preis kann man das bestellen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Idee, der Inhalt war sehr schön, sehr hochwertig für den günstigen Preis

Ein toller artikel

Diese schmuckset ist einfach super bei mir waren schmuck silber😉😉😉

Tolle Überraschung

Alles wunderbare Artikel Ich war positiv überrascht.Danke Otto 😁👍

Sehr schöner Schmuck und schnelle ...

Sehr schöner Schmuck und schnelle Lieferung,werde ich weiter empfelen. Danke

stecker zuwinzig etwas zu klein für mich

Artikel sehr schön ,aber für mich zu winzig ,habe geren größeren Schmuck

5 Teilchen

Es ist echt eine Überraschung, aber 3 davon ist nichts was ich gern trage

Gute Box und gibst schöne Schmuckstücke ...

Gute Box und gibst schöne Schmuckstücke dabei und gefällt mir sehr

Schmucksets von Rafaela Donata

Für diesen Preis ist das Schmucks er einfach super und sehr schön

Überraschung

Ich hab mich sehr gefreut ich wüsteauch nicht was mich erwartet

Hübsch

Hübscher Schmuck, meine Enkeltochter wird sich sehr freuen

Schöne Schmuckstücke

Der Preis ist mega günstig und schöne Teile sind dabei

Ich fand die Kiste prima….

Na klar war da viel „Blech“ darin, eben Billiger Modeschmuck aber auch drei kleine 925iger silberne Ringe!!! Ich hatte keine Erwartung, dass man Schmuck von 99€ zum Preis von 14,95€ bekommt aber die Verkaufsstrategie find ich super, ich war noch nie in so freudiger Erwartung auf ein Päckchen also Ziel erreicht und allemal was zum Mitbringen oder selber freuen!!! Ist eben ein Überraschungsei für große Mädchen ohne Schokolade aber mit viel Spaß und Spannung!!!!!😉

Ein schönes Geschenk

Da man vorher nicht weiß, was drin ist, ist der Überraschungsmoment natürlich groß:) An sich, für den Preis und der Menge an Schmuck kann man sich nicht beklagen. Wäre ideal als kleines Geschenk. Ich hab das für mich gekauft und bin zufrieden. Mir hat nicht jedes Schmuckstück gefallen, aber 2 Dinge waren super, und die waren den Preis definitiv wert :)

Super tolle Überraschung

Toller Schmuck hatte gleich zwei bestellt , eins für meine Tochter danach hatten wir ein bisschen getauscht.

Tolles Überraschungsset

Sehr schöne Schmuckstücke. Hochwertige. Würde es mir wieder kaufen.

Habe es verschenkt und war ein tolles Ange

Habe mich von Otto überraschen lassen für das Geld kann man nicht falsch machen, die Schmuckstücke sind schön.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Schmuckbox gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön. Ich war sehr überrascht von schönes Schmuck. 👍😍💛🤍🖤💫🔝💯✔

Bin sehr zufrieden mit dem Inhalt

Ich erhielt rosefarbenen Schmuck. Ein schönes Armband mit Messinglegierung, zwei Paar zierliche Ohrringe, eine hübsche Kette mit Engel. Das Einzige, das mir nicht gefallen hat, war eine goldfarbene Maskenkette. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen - es ist eben eine Überraschungsbox

Nettes Schmuckset

Meine Enkelin behängt sich gern bei ihren Verkleidungen auch gern mit Schmuckteilen. Das preisgesenkte Set ist ergo ideal. Leider waren beide Sets , die ich erworben habe, mit den gleichen Inhalten bestückt….was mir trotz der Preissenkung des Modeschmucks weniger gefallen hat

Voller Überraschungen

Da waren sehr schöne Teile Drinne sogar ein edelstein armband mit tigerauge. Und ein gelbvergoldetes Maskenband. Überlege mir nochmal welche zu bestellen.

War sehr Überrascht

Ich muss sagen für den Preis waren es sehr schöne Artikel, habe mir gleich die nächste bestellt bin gespannt was dieses mal drin ist 😄😆

Neugierde

Habe mir diese Überraschung bestellt und war überrascht.. schöne Schmuckstücke enthalten. 2 Ketten, 3 Armbänder. Für das Geld ok