Rafaela Donata Schmuckset Schmuckbox (1-tlg), mit 5 verschiedenen Schmuckstücken

Ich war enttäuscht über den Inhalt

Wie eine Wundertüte habe ich die Schmuckbox geöffnet. Der meiste Schmuck sah grob und sehr unecht aus. Es ist ja Modeschmuck, aber da gibt es wohl große Unterschiede. Dann das Malheur- eine Perlenkette, die eigentlich ganz gut aussah, war zerrissen in der Box. Ich bin der Meinung, dass beim Befüllen der Box sofort aufgefallen sein muss. Da hat wohl einer nicht richtig gearbeitet. Ein sehr schönes rotes Perlenarmband war dabei, was ich gern behalten hätte. Aber so leider nicht.

Kann man nicht empfehlen

Also meine Erwartungen waren hoch da das Kistchen ja mal 99€ gekostet haben soll Was man aber dann bekommt ist noch nicht einmal die 14,95€ wert Also groß steht für Statement aber in dem Fall wirkt es einfach nur billig die Schmuckteile sind aus Plastik oder Metall mit Plastik Steinen die mit irgendetwas überzogen waren ( es sah aus wie grüne Folie ) die aber an zwei stellen schon abging Bin mehr wie enttäuscht Es sollten Geschenke werden aber das wäre peinlich geworden Und deswegen gehen beide Kästchen zurück

Schrecklich, falsch verpackt und Müll

Die Aufschrift auf den einzelnen Verpackungen stimmt nicht mit dem Inhalt überall , zum Beispiel das einzig schöne drin waren Ohrringe in Rosé Gold , natürlich Metall , auf der Verpackung steht ohrstecker gelbvergoldet , die Box kam schon geöffnet an , als ob jemand da einfach selbst was er brauchte raus genommen hat . Nicht weiter zu empfehlen, man bekommt im 1€ Laden weitaus bessere Artikel

Fake!!!!

Ich habe zwei dieser Überraschungsschachteln bestellt. Der Ursprüngliche Wert einer Schachte ist 99 € Angebotspreis 14,95€ pro Schachtel. In der Artikelbezeichnung steht, dass die Schmuckstücke mit Swarovsky Steinen verziert sind. Ich habe wirklich nichts großes erwartet für den Preis aber das was in den Schachteln war, hat mich wirklich überrascht. Das war weder Silber, noch vergoldet. Wer Swarovsky kennt, weiß dass immer ein kleiner Schwan an dem Schmuckstück gekennzeichnet ist. An diesen Teilen war nichts dergleichen. Viele Teile sahen aus als wären sie aus dem Kaugummi-Automaten gekommen. Furchtbar...Selten so enttäuscht gewesen.

Kein toller Artikel

Ich bin sehr sehr enttäuscht über dieses Päckchen, es soll ja vorher 99,00€ gekostet haben, ich hatte es für 14,95€ bestellt, selbst dieser Preis ist kein bisschen angemessen für den Inhalt des Päckchens. Da befindet sich nur Müll drin und für den sollte man angeblich vorher 99,00€ bezahlt haben UNGLAUBLICH, auf jeden Jahrmarkt bekommt man an einer Losbude bessere Qualität und dort erwartet man nichts. Jedenfalls geht diese Bestellung zurück.. Den 1 Stern den ich geben muss um diese Bewertung aufzuheben, ist für die Pappschachtel

Große Erwartungen und große Enttäuschung

Habe 3 Schmuckboxen bestellt. Alle 3 gingen zurück! Laut Beschreibung fast 100€ wert das kann ich nicht betätigen. 5€ vielleicht. In einer Box war eine lederschnur drin? Was soll das bitte für ein Schmuck sein? Ansonsten nicht ein Teil drin gewesen was wenigstens Sterling Silber ist. Nicht zu empfehlen!

Ich hatte mich auf dieses Schmuck- Set ...

Ich hatte mich auf dieses Schmuck- Set gefreut und dachte mir von 99€ auf 14,95€ das ist ja ein tolles Schnäppchen und die abgebildeten Teile waren echt schön... Was dann ankam war billig Kram!!! Ich war echt enttäuscht und es ging sofort zurück. Mir hat nicht mal eins der 5 Teile gefallen. Schade...

tolles Set

super Verarbeitung und Qualität Ich wußte ja nicht was drin war , aber ich war sehr überrascht . Super Preis Es war eine Goldkette mit Anhänger und Ohrringen und ein Silberner Kettenreifen mit Anhänger bei mir drin . Ich war sehr überrascht und es hat mir sehr gut gefallen

Nur Müll

Habe nicht viel erwartet, aber der Müll der drin war, war schon fast eine Frechheit, man will dem Kunden doch nicht erzählen das daß mal 99,00 gekostet, Otto hätte noch Geld dazu legen müssen damit man sowas behält wirklich der letzte Müll, Finger weg.

Nichts besonderes

Der Schmuck der darin enthalten ist sind wahrscheinlich die Reste die man nicht verkaufen konnte. Es ist nicht mein Geschmack, wahrscheinlich für Jugendliche gedacht aber selbst die könnten so etwas nicht tragen da es ein viel zu auffälliger Schmuck ist.

Enttäuschung

Habe 3 Ketten und 2 Armbänder drin, sieht alles billig aus, würde mir niemals sowas selbst kaufen. Einer der Ketten hat einen Mama Aufschrift, womit ich gar nichts anfangen kann. Würde es niemanden empfehlen. Der Schmuck ist nichts wert.

Überhaupt nicht schön

Leider musste dieses Set zurück geschickt werden,denn es entsprach absolut nicht meinen Vorstellungen. Es waren 5 Teile,die wahllos eingepackt wurden und zudem seeehr billig aussahen.Die Verpackung war noch das Schönste an dieser Lieferung

Kaum zu gebrauchen

Wenn ich den Inhalt vorher gekannt hätte, hätte ich dafür bestimmt keine 15 € ausgegeben, und dass das ganze 99 € wert sein soll ist total lächerlich! Für die Kinder für Fasching ist vielleicht noch was zu gebrauchen!

Tolle Schmuckbox, toller Preis

Es war ein Geschenk zu Weihnachten für meine Nichte. Als Überraschungsbox eine sehr schöne Geschenkidee... Tolle Sachen dabei... bunte Mischung... Ohrringe, Ketten und ein tolles Armband waren dabei. Immer wieder sehr gerne.

Schrott!

Hätte was besseres erwartet. Da der Preis vorher 99 Euro war.Werde es zurückschicken.Da ist nichts bei was mir gefällt einfach nur billig. Das kostet auch nicht 14,00€ vielleicht 5€. Geht leider zurück.

Witz

Habe diesen Artikel 3x bestellt und bin enttäuscht. Ich weiß nicht wie man auf einen Originalpreis von 99 € kommt.... Das scheint ein Witz zu sein, es war keine Schmuckbox die 14,95 € wert.

Ich hatte dieses Schmuck-Set bestellt, als ...

Ich hatte dieses Schmuck-Set bestellt, als Geschenk zu Weihnachten. War gespannt, da der Preis von 99 € auf 15 € reduziert war und das hochwertige Schmuck-Set nicht auf Bildern gezeigt wurde. Lieferung kam nach Weihnachten. Das SCHMUCK-SET, WAR KEIN Set. Es waren einzelne Teile aus Plastik. Der letzte Ramsch. Ich war sehr verärgert und empfand es als Frechheit soetwas als hochwertiges Schmuck-Set zu verkaufen. Hätte ich von Otto nicht gedacht. Hab das Ganze sofort zurück geschickt. Werde nie wieder etwas bestellen, das ich vorher nicht sehe.

Kein super Schnäppchen

Dachte wäre ein super Schnäppchen ist aber auf keinen Fall. Billiger Blech Schmuck leider. Ist auf keinen Fall 99 Euro wert. 1 oder 2 Teile sind Ok. Aber auch keinen Fall 99 Euro.

Tolle Überraschung

in der Box waren herzförmige Ohhringe in Gold, eine silberne Kette, eine Armband, ein Ring und silberne Ohrringe. Habe alle Teile gemocht Ring leider zu groß aber sonst Top

Leider nicht schön

Da ich war gespannt was könnte drin sein von Angebot von 99€ auf 15 € da kommt nur was Kinder anziehen möchten. Nicht zu empfehlen , keine schöner oder Wert Sachen

Billiger Modeschmuck

Ich war sehr enttäuscht über diesen Schmuck. Die Kette, die mir am besten gefiel, war kaputt. Die anderen Dinge waren für mich untragbar. Hab alles zurückgeschickt.

Es ist so cool. Fünf wundervolle ...

Es ist so cool. Fünf wundervolle Schmuckstücke. Ich hatte nicht erwartet, dass sie so schön sind. Sie sind perfekt als Weihnachtsgeschenk oder als Geschenk im Allgemeinen.

Nicht als Geschenk zu empfehlen

Totaler Schrott, nur bunter billiger Mist der vielleicht von kleinen Mädchen getragen wird , nie im Leben war das mal ein VK von 99€ , kriegt man bei überall für 10€

Schrecklich

Erst musste ich viel länger als angegeben darauf warten und dann das. Der Schmuck ist nicht nur absolute billig Ware, er ist auch noch unglaublich hässlich.

Ich hatte gedacht ein super Schnäppchen von ...

Ich hatte gedacht ein super Schnäppchen von 99,00 Euro auf 14,95 Euro reduziert. Und mich darauf gefreut. War sehr enttäuschend. Keine 14,95 Euro wert.

Sehr enttäuscht

Anstatt die versprochene Qualität, nur Plastik und keine edel Schmuck. Ich habe es zweimal bestellt, aber die zweite Sendung tu ich mir nicht an

Super 👍🏻

Tolles Überraschungspaket. Bei mir waren eine Kette, Ohrringe, Armband und ein Fußkettchen dabei. Habe schon 3x bestellt und bisher nichts doppelt.

Enttäuschung pur

Habe noch nie so einen Mist bekommen. Bei einem Wert von angeblich 99 Euro erwarte ich bedeutend mehr. Aber der Preis war auch zu gut hätten eigentlich meine Alarmglocken klingeln sollen. Hoffe es fallen nicht noch mehr Kunden darauf herein. Verstehe nicht das Otto so etwas anbietet und seine Kunden enttäuscht.

Billig

Nach den voran gegangenen Beurteilungen war ich nicht sonderlich überrascht. Über den Inhalt habe ich mich nur amüsiert und postwendend zurück.

Passt nicht zusammen

Habe gedacht die Schmuckstücke würden zusammen passen doch leider war dem nicht so Zufällig zusammen gewürfelt kommt es einem vor