Jalousie Jalousie Holzjalousie matt Premium Holz Rollo Echtholz 50mm, ventanara

Preis-Leistung top

Ware kam gut verpackt und unbeschadet an. Für das anbringen der Jalousien empfehle ich bei breiteren Jalousien ab 100cm, stärkere Dübel als die, die dabei sind. Da beim Hochziehen aufgrund des Gewichtes viel Zugkraft angewandt werden muss. Ansonsten leichtes Anbringen, wenn man vorher richtig abgemessen hat :-). Optisch sind sie wunderschön und obendrein mit einem Staubwedel o.ä. leicht zu reinigen, da sie eine glatte Oberfläche haben. Falls die Klett-Klebepads auf Dauer die Blendleiste nicht halten, wie in einer Bewertung geschrieben, werde ich sie durch Doppelklebeband ersetzen. Das sehe ich allerdings nicht als Mangel an. Ich bin begeistert und kann die Marke weiterempfehlen.

Sehr schöne Holzjalousie

Drei Stück haben wir gekauft für unser Esszimmer. Wir wollten einfach was eleganteres haben als klassische Gardinen/Vorhänge oder billige Plastik-Büro-Jalousien. Diese wunderschöne Holzjalousie ist ein Hingucker und verleiht dem Esszimmer einen amerikanischen Stil. Das mögen wir sehr. Die Qualität und Verarbeitung ist super und entspricht dem Preis. Montage war ok. Insgesamt klare Kaufempfehlung.

Aussehen super, für den Gebrauch eher weniger

Es sieht wirklich Hammer aus jedoch muss ich echt sagen, aufgrund dessen das es auch einfach so super schwer ist, ist das hochziehen so schwer! Also jemand schwächeres würde es nicht hinbekommen. Deswegen wird bei mir auch selten hochgezogen. Die Qualität ist gut. Montage okey Empfehlen würde ich dies jedoch nur für die, die auf aussehen achten.

Artikel ist beschädigt

⭐️ 👍WOW

Die Jalousie ist sehr schön ,qualitativ & hochwertig ! Ein MUSS für dein zuhause ❤️ Einfache Montage ! !!!Aufjedenfall weiter zu Empfehlen !!!

Stabile Jalousie sehr zu empfehlen

Eine sehr qualitative Jalousie mit super Optik nur zu empfehlen Bisschen schwer aber trotzdem empfiehlt sich den zu kaufen

Super Qualitât

Schnelle Lieferung

Wirklich sehr schön und optisch ein Highlight in unserem Bad. Montage ist einfach allerdings ist das Rollo ansich ziemlich schwer, was man nicht unterschätzen sollte. Aber Qualität und Optik sind wirklich top

Habe mir 2 Stück für mein Wohnzimmer gekauft ...

Habe mir 2 Stück für mein Wohnzimmer gekauft und optisch ist es einfach ein Hingucker. Ein großer Vorteil ist auf jeden Fall das sauber machen, mit einem feuchten Tuch drüber reicht vollkommen aus.

Sehr edel!

Da wir skeptisch waren, wie die Oberfläche der einzelnen Lamellen ist, haben wir erst mal eine Jalousie bestellt. Als diese ankam und wir sie auspacken, waren wir direkt Feuer und Flamme. Die Lamellen sind aus Holz aber haben eine komplett glatte Oberfläche, so dass man diese auch sehr gut abwischen kann. In den Zimmern aufgehängt geben Sie ein wunderschönes karibisches Licht ab, wenn die Sonne durch fällt. Die Markise ist super einfach anzubringen und wir würden sie jederzeit wieder kaufen. Wir haben im übrigen insgesamt drei Stück gekauft. Klare Empfehlung !

Artikel weicht von Bild ab!

Vom Kundenservice kam diese Antwort:, Wenn Sie nicht zufrieden sind schicken sie zurück! Gehört meiner Meinung nach aus Otto Marktplatz entfernt so ein Händler!!!

Einfach stylisch und gute Verarbeitung!Kann ich nur empfehlen

Optik super schön, sehen hochwertig aus! Aber

Die Abdeckung/Leiste wird nur mit Klett befestigt… der Kleber hält nicht gut, sodass alle Leisten von vier Jalousien innerhalb wenigen Tagen abgefallen sind. Wir haben was stärkeres benutzt. Die Jalousien lassen sich nicht so leicht hochziehen. Wir lassen sie allerdings unten. Die Qualität ist ok. Manche Holzleisten hatten minimale Macken, die man nur beim genauen hinschauen erkennen kann. Pflegeleicht, ich reinige sie nur mit einem Staubmagneten.

Abzoge!

Ich habe diesen Jalousien bestellt und habe in Kürze entdeckt, dass es beschädigt war. Daraufhin habe ich es Wieder zurück gesendet, als Retoure. Nach 3 Monaten sendet der Hersteller mir einen als LETZTE MAHNUNG. Wobei ich nie eine Mahnung inzwischen erhalten habe. Jetzt bedrohen die mich mit Inkasso. Meine Meinung ist; größte ABZOGE!!! Aufjedenfall fern bleiben!!!

Kapkiner

Qualität, top, aussehen, top

Ein hingucker

Diese Jalousien sind mega schön und qualitativ hochwertig Habe mir wo anders Kostenvoranschlag geholt genau die selben jalous Hätten doppelt so viel gekostet Mein Wohnzimmer sieht einfach toll aus mit den Jalousien am Fenster Schnell montiert Lieferung Verpackung bestens Danke

Jalousien

Leider gingen die Jalousien nicht komplett zu,deswegen gingen sie zurück

Sieht sehr schön aus. Qualität sieht sehr hochwertig aus. Ich würde es weiter empfehlen.

Rollos

Toller schneller Service nur die farbe passte nicht bei uns in die Einrichtung

Hätte ich nicht gedacht😍

Ich bin sehr, sehr begeistert 🤩 sieht so schön soo hochwertig und sehr Luxuriös aus. Bin sehr zufrieden. Werde noch eine bestellen 😍🤩. Vielen dank!!

Toller Artikel, wenn man sie Orginal bekommt

Ich habe diese Artikel 2 mal bestellt. Beim ersten mal habe ich es gar nicht bekommen und beim 2. mal als B Ware, es war nicht Orginal verpackt, und haben noch Teile gefehlt.

Sehr Qualitativer Artikel

Bin mit der Jalousie sehr sehr zufrieden.Sieht sehr modern aus an meinem Fenster,würde es jederzeit wieder kaufen…Eine super Qualität.

Teuer, aber optisch geil

Beim Preis schluckt man schon, aber optisch toll, relativ leicht trotz schwerem Gewicht anzubringen. (Unbedingt eigene Dübel - hab Fischer 6mm genommen) verwenden. Hinweis zur Verbesserung, bitte nicht mehr mit GLS versenden.

alles gut hat gepasst

hat gepasst und die Länge kann man leicht anpassen

Sehr Schick

Es wirkt sehr Modern , sehr schick . Ein Punkt abzug ,weil es bei der grösse und gewicht nicht leicht ist hochzuziehen .bei der kleineren ist das Problem nicht , aber trotz dessen musste ich es behalten , weil es einfach sehr gut aussicht