Reusch Slip-On Sneaker Die neue Art von Schuhkomfort

Nicht so toll

Da ich zu Hause nur in Socken laufe Und Problemfüße ,bestellte ich mir diese Sockenschuhe Und war etwas enttäuscht. Die Sohle ist hart und das Material schlägt im oberen Zehen Bereich Falten. Ging zurück

Leichter Schuh

Schuh ist sehr leicht und bestimmt angenehm zu tragen wenn man keine geschwollen Füße hat. Hatte sie für meinen Vater bestellt, waren leider zu eng, musste sie zurück schicken.

Nicht schlüpfgerecht…

Habe die Schuhe zurückgeschickt, obwohl optisch genau mein Fall . Ich wollte einen Slipper, aber die obere Lasche rutscht beim anziehen jedes Mal in den Schuh. Schade .

Praktisch, schnell, gut

Bequemer, passschöner Schuh. Praktisch für Leute die keine Lust auf Schnüren haben aber in etwas schickerem als Hausschuhen rumlaufen möchten. Waschmaschinengeeignet;)

schlechte Qualität für einen 50€ Sneaker

Sieht auf dem ersten Blick ganz gut aus allerdings kein Komfort. Keine weichen Innensohle und ganz billige Laufsohle. Bin enttäuscht ..... für mich nicht weiter zu empfehlen

Ein bequemer Schuh!

Der Schuh ist zwar bequem aber man braucht zum anziehen beide Hände! Für ältere Menschen nicht zu empfehlen!

Nicht besonders !

Ich habe schon 2 Nummern grösser bestellt , trotzdem zu eng -- ich kam gar nicht erst in den Schuh rein !!

super bequem

Dieser Schuh ist durch sein Strechtmaterial super bequem, atmungsaktiv,sehr leicht...sehr empfehlenswert

Barfußschuhe

Sehr bequem und auch leicht Nur würde ich den Schuh nicht als Barfußschuhe anbieten.Gefällt mir aber.

Leider unbequem

Die Farbe war klasse, der Schuh knochenhart und viel zu eng, ging zurück

ging zurück leider zu eng

Riecht ganz unangenehm ,Sohle sehr Hart und glatt,ging zurück

Die angeblich neue Art von Schuhkomfort

Man benötigt schon einen guten Schuhanzieher und genügend Biegsamkeit des Körpers, um diesen Schuh anzuziehen. Für Personen über 60 Jahre nicht zu empfehlen. Schuhanzieher hinten und vorn Spannsohle festhalten dann kann es klappen.

Enttäuschend

Diese Schuhe fallen deutlich größer aus ... bei Interesse mindestens eine Nummer kleiner bestellen. Sieht online viel besser aus als in Natura.

sehr bequem

ich wollte meinem Sohn sehr bequeme Schuhe schenken. Er fand auch, dass das die bequemsten Schuhe sind, die er je anprobiert hat aber leider gefiel ihm die Optik mit seinem jungem Alter nicht

Gut 🖕🖕🖕🖕🖕

Waren sehr schön die Schuhe und schön war der Preis war gut 🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Best Artikel.

Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das Best Artikel ich mag das

toller Schuh für empfindliche Füße

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber dies ist ein Schuh für empfindliche und strapazierte Füße. Super leicht und super bequem, reinsteigen und loslaufen. Der ideale Sommerschuh, wenn man einen Städtetrip oder vergleichbares vor hat und viel laufen will und muss. Klare Kaufempfehlung!!!

Super bequem und haltbar, auch für breite Füß

Ich habe die Schuhe nun schon ein paar Monate und bin nach wie vor von der Bequemlichkeit und Haltbarkeit begeistert. Bin auch schon etwas älter-57 Jahre- habe aber keine Probleme mit dem Anziehen. Für den Preis Topp- werde sie gerne wieder kaufen

Ein ganz toller Schuh ....

Hatte mich schwer getan den Schuh zubestellen weil ich ein paar Kilos mehr auf den Rippen habe, aber habe sie doch genommen und die sind so bequem und man fühlt sich wie auf Socken, die Verarbeitung ist auch super und würde ihn immer wieder kaufen.

Reusch Slip-On Sneaker

Auf den ersten Blick ein praktischer, leichter Schuh zum Reinschlüpfen. Leider hält der Schuh nicht was er verspricht. Das Stretchmaterial leiert meiner Meinung nach, zu schnell aus. Bei Problemen mit Knickfuß nicht zu empfehlen.

Toller Freizeitschuh!

Leider, ist die Öffnung vom Schuh zu eng und man kommt nur sehr schwer rein. Wer aber gesundheit nicht eingeschränkt ist, wird sehr viel Spaß mit dem Schuh haben. Dies ist nur unser Problem, alle anderen unbedingt selber ausprobieren.

toller sneaker

sehr angenehme sneaker, gutes preis -- leistungsverhähltniss, ist wirklich eine neue art von schuhkomfort. klasse passform sehr leicht und gutes laufgefühl, man geht wie auf schluppen(hausschuhe) kann ich nur weiter empfehlen.

sehr bequem

Schuhe passen sehr gut und die Füße können beim Laufen entspannen. 1 Stern habe ich abgezogen, weil man beim Anziehen die weichen Strickbündchen immer mit beiden Händen aufhalten muss, damit sie sich nicht nach innen rollen.

Leichter, bequemer Sneaker

Ein toller Sneaker, sieht aus wie abgebildet. Leider war er für mich am Bündchen etwas zu locker, so dass ich immer etwas am rausschlappen war, daher geht er leider zurück. Ansonsten zu empfehlen, da er sehr bequem ist.

Schön und bequem für schmale Füße.

Der Schuh sieht sehr schön und sportlich aus. Für meine breiten Füße war er allerdings nicht geeignet. Das Material ist sehr stretchig, was ihn bequem macht, aber bei mir sehr ausbeulen ließ. Daher leider zurück.

Absolut bequemer Schuh

Habe den Schuh für meinen Mann zur Auswahl in zwei Größen bestellt. Das Material ist super angenehm zu tragen und der Schuh ist federleicht. Da unser Sohn den Schuh ebenfalls toll fand, wurden beide Schuhe gekauft.

Leichter Sommerschuh

Die Schuhe sind federleicht und machen einen guten Eindruck. Angezogen spüre ich sie kaum, eine Wohltat für die Füße. Ein Stern weniger da man beim anziehen zwei Hände braucht.

Sockenschuh

Ich bin begeistert! Kann nun wieder tanzen ohne das mir die Füße weg tun. Sie tragen sich toll, kaum zu spüren und super bequem! Habe mr noch ein Paar in Schwarz gekauft.

sehr gut

Diese Schuhe wiegen fast nix. Man kann super schnell reinfluppen und sie sind durch den Stoff sehr atmungsaktiv. Es geht sich sehr bequem und leichtfüßig. Möchte ich kaum ausziehen :D

Toller Schuh

Hatte mir schon im vorigen Jahr so ähnlichen Schuh bestellt und war begeistert. Auch dieser Schuh ist gut in der Verarbeitung, sehr leicht und sehr angenehm zu tragen.