Reusch Softshellmantel Figurbetont und für jedes Wetter geeignet

Softshellmantel

Ich bin kein Fan von diesem Softshellmantel da die Klettverschlüsse zum enger stellen der Jackenärmel viel zu tief sitzen, zweitens, wenn ich den Mantel/Jacke komplett schließen ist er unten viel zu eng, ich muss also einen Druckknopf offen lassen damit es einigermaßen aussieht und bequem ist. Irgendwie habe ich das Gefühl das der Schnitt nicht richtig passt, habe Gr.46 bestellt damit man noch was drunter ziehen kann, passt aber alles oben und unten nicht. Ich sag mal, der Mantel/Jacke ist verschnitten und unförmig. Ich kann diesen Mantel /Jacke nicht empfehlen. Vorn im unteren Bereich sieht dieser Mantel aus wie ein Sack. Schade, die Farbe war schön, aber so kann man nicht rumlaufen. Der reduzierte Preis wäre gut gewesen wenn alles gepasst hätte. Leider zurück.

Schön, aber hält nicht was er verspricht

Der Mantel ist wirklich sehr schön. Die Farbe sieht je nach Lichteinfall entweder petrol oder stahlblau aus. Der Mantel fällt meiner Meinung nach etwas klein aus. Ich trage normalerweise Größe 42, hier musste ich eine 44 bestellen und diese ist mir wiederum etwas zu groß. Aber in diesem Fall besser zu groß als zu klein, denn der Mantel hält leider nicht wirkkich warm. Also benötigt man unbedingt warme Kleidung darunter, wenn man ihn an kälteren Tagen tragen möchte (bei mir ab einstelligen +Temperaturen). Außerdem ist er auch nicht wirklich wasserfest. Fie Schulternähte ließen beim letzten Hundespaziergang stark Wasser durch. Finde ich sehr schade. Er ist der also nicht bei jedem Wetter zu tragen. Habe von Reusch mehr erwartet.

Schöne Jacke - Größe stimmt nicht

Die Jacke ist sehr schön, auch leicht, etwas figurbetont aber leider stimmen die Größen überhaupt nicht. Meine Tochter hat Größe 36 aber in der Jacke in Größe 36 sah sie mächtig verloren aus. Ich glaube, dass die Jacke sogar zwei Größen größer ist. Also entsprechend bei der Bestellung beachten.

Kein toller Artikel...

Foto von der Softshelljacke sieht sehr hochwertige aus. Aus meiner Sicht stimmt Preis/Leistung nicht...die Jacke ist in Natur ok...aber keine 90€ Wert. Größe 36 hat mir gepaßt nur die Ärmel waren leider zu kurz...aus diesen genannten Gründen zurück!

Nicht meine Jacke

Bin einfach enttäuscht von der Jacke Schnitt gefällt nicht, Stoff gefällt ( softshell ist meiner Meinung nach etwas anderes) dieser hier fühlt sich völlig anders an , keine Ahnung, cei Fach nicht meins ging zurück

Sehr eng

geschnittener Mantel. Farbe und Material sehr gut. Der Schnitt hat mir nicht gefallen, da es sehr eng am Rücken war und dadurch die Ärmel zu kurz waren. Kurzum er ging zurück, da ich mich darin nicht wohl gefühlt habe.

Für alle Wetter!

Passt, hat grosse Taschen und schließt an Ärmeln und Hals gut ab. Leider ist der 2Wege Reißverschluss nervig, da ein Billigmodell... Immer muss man beim anziehen mehrere Anläufe starten. Daher nur 3 Sterne.

Schöne jacke

Hatte mehrere bestellt und diese ging zwar zurück, trotzdem fand ich sie sehr hochwertig und schön. Leider fiel sie wirklich sehr groß aus und vor allem an der Taille war sie mir zu weit

Schöne Jacke, Futter unangenehm

Die Jacke an sich hat einen schönen Schnitt, aber die aufgeraute Inneseite (auch in den Taschen) empfand ich haptisch als sehr unangenehm, ging daher leider zurück.

Ärmel zu kurz

Da die Ärmel dieses Soft-Shellmantels zu kurz waren, musste ich ihn leider zurück schicken!

Fällt groß aus

Die Jacke ist schön und hält auch recht warm im Herbst. Man bleibt trocken. Jedoch fällt die Jacke groß aus.

Mäßige Jacke

Leider war meine Frau nicht zufrieden. Bereits beim anprobieren, machte der Reißverschluss schon probleme.

Schöne Jacke, leider zu groß

Die Jacke war leider viel zu weit, obwohl ich immer die Größe 38 trage.. Musste leider zurückschicken.

Leider an den Schulternähten nicht ganz wasse

Heute nun das erste Mal bei Regenwetter ausprobiert, leider ist er an den Schulternähten nicht wasserdicht. Hab lange nach einer WASSERDICHTEN Jacke gesucht, da ich ihn für die Gassi-gänge haben wollte. Schade, für den Preis hätte ich gehofft, dass es das hält, was es verspricht. Ansonsten hält er den Regen sehr gut ab, alles andere blieb trocken. Bei der Größe musste ich auch noch mal tauschen, in der 38 die ich sonst trage, bin ich fast "ertrunken" und selbst die 36 sitzt sehr locker.

Farbe stimmt nicht mit Abbildung

Das Türkis entspricht überhaupt nicht dem Foto, es ist dunkler und sieht mehr wie grün aus. Ich hatte mich so auf ein leuchtendes Türkis wie Foto gefreut. Schade ! Aber Material und Tragekomfort ist echt gut und Größe passt auch ohne Einschränkung, vielleicht etwas lang aber das macht nichts.

für den Preis ok

Die Jacke sitzt sehr gut und hat eine wunderbare Länge. Hatte sie mir ein wenig gefütterter vorgestellt, ist was für milde Wintertage. Lässt auch etwas an Eleganz vermissen. Ist aber sehr praktisch mit den Reißverschlusstaschen.

Hm ....

Die Jacke sieht bei mir irgendwie komisch aus. Ich habe mir das Material weicher vorgestellt, es ist alles so steif (ich empfinde es so). Und das Figurbetonte sehe ich auch nicht so, okay, es ist nicht sackartig geschnitten, wie die meisten Kleidungsstücke, aber grade mal mit viel gutem Willen figurumspielend. Ich hatte auch einen gewissen Schick erwartet, finde die Jacke nun aber ausschließlich praktisch und das reicht mir nicht. Schade, ich suche nämlich ganz dringend! Eine schicke, lange, figurbetonte Outdoorjacke.

Schönes Foto, aber

Ich hatte mich sehr gefreut diesen Mantel gefunden zu haben und ihn in 2 Größen bestellt um sicher zu gehen, dass einer passt. Wegen der Bewertungen habe ich ihn in meiner Größe und einmal größer bestellt. Die 42 ist viel zu groß. In der 40 waren die Ärmel zu knapp und in der Taille zu weit. Also ging alles zurück. Schade

Solide Jacke

Mein Ziel war es, eine bequeme Regenjacke zu kaufen. Ich trage normalerweise 38. Diese Jacke habe ich in 38 und 40 bestellt. Die 38 war perfekt, aber obenrum zu eng. Ich hätte keinen Spaß damit gehabt. Die 40 war leider zu groß, sackig. Fazit: Solide schlichte Jacke. Passte mir nur nicht.

Zu dünn

Für eine Winterjacke erscheint mir diese Jacke doch zu dünn. Als Regenmantel würde ich sie noch nehmen, aber ich suchte eine warme gute Winterjacke bzw Mantel. Von daher erfüllte die Beschreibung nicht meine Erwartungen

Nicht schlecht, aber recht schwer.

Der Mantel hat eine gute Passform. Aber er ist recht schwer und fühlt sich insgesamt ziemlich sperrig an. Deshalb habe ich mich für ein anderes Modell entschieden.

Tolle Farbe, warm genug für den Übergang

Die Jacke hält warm und ist eigentlich genau das Richtige für dieses "Schietwetter", leider ist der Kragen für mich zu steif und auf dem Fahrrad dann doch nicht bequem genug.

eben eine Softshelljacke

ich habe mir diese Jacke noch zur Auswahl bestellt. Sie ging zurück, da ich die Jacke als recht dünn empfad. Der Ärmelabschluss ist mir trotz Klettverschluss zu offen.

Super schön aber..

Sie sieht super aus aber in gr 38+40 nicht passend wobei ich beide Größen trage je nach Schnitt sehr schade

Ist etwas zu schwer

Die Jacke war leider nichts für mich. Ich habe sie als zu schwer empfunden. Ich habe mich für eine andere Jacke entschieden. Der Schnitt war aber in Ordnung.

Der figurbetonte Schnitt fehlt

Tolle Farbe, Qualität glaube auch gut. Jedoch war er nicht auf Taille geschnitten, daher zurück

Naja

Die Jacke ist gut verarbeitet und was mir so gefiel, waren die vielen Taschen. Leider sah die Jacke an mir aus, wie ein Sack. Daher ging sie zurück

Schöne Jacke jedoch war eine andere besser

Die Jacke ist schön, jedoch sitzt sie bei mir am Pool viel zu eng und oben ist noch genug Luft. Daher musste ich sie zurück schicken.

???

Viel zu Groß obwohl ich nur Größe 44 bestellt habe und war noch zu Groß und viel zu lang deswegen musste Sie wieder zurück. Schade

Sehr schöne Jacke

Leider mir viel zu groß. Kaum taliert und wenn ich sie zu mache sind da noch 5 cm Luft. Echt schade weil sonst wäre die prima.