HENSON&HENSON Poloshirt Superweiches Jersey-Gewebe

Schlechte Passform in den Schultern

Die Qualität des Stoffes ist, wie beschrieben, super weich und angenehm. Ich hätte das Shirt wirklich gerne behalten, allerdings sind die Schultern für Größe 52 viel zu knapp geschnitten. Daher leider Retoure...

Sehr schönes Shirt, aber...

Das Shirt ist sehr schön, angenehm anzufassen, auch von der Farbe ein Hingucker. Aber die Größenangabe ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe Größe 52 oder L. Das Shirt in dieser Größe passt überhaupt nicht. Es ist an den Schultern zu eng und spannt an der Brust. Leider nicht empfehlenswert.

Absolut unbrauchbar

ich habe es in 2 Größen bestellt da ich XL trage das 54 war zu eng insgesamt und an den Schultern stand es total nach oben ab und das 56 er wie ein Kartoffelsack viel zu lang. Vom aussehen her nicht schlecht aber zum Tragen einfach nur Müll

Schneller Versand

Angenehmes Material, aber der Schnitt speziell im Schulterbereich passte leider gar nicht, war zu groß und „eckig“.

Nö nicht mein Fall

Ich fühlte mich nicht wohl, Reisverschluss bedeutet nicht immer schmerzfreies Anziehen, aber meine Frau mag es halt behaart..

Reißverschluss richtig schlecht

Der Reißverschluss ist leider nun nicht mehr zu öffnen.

zu klein und zu eng. Größenangaben passen nich

kein Kommentar

Sieht auf Abbildung gut aus

Mit dem Reißverschluss und dem dezenten Markenlabel trifft das Shirt zwar den Geschmack meines Mannes. Allerdings fällt das Shirt viel zu groß aus und es musste zurückgeschickt werden.

Nur für Leute mit schmaler Schulter und Bauch

Oben gerade so passend nach untern hängt es wie ein Sack, schade ! Stoff und Farbe haben mir sehr gefallen

wirkt voll billig

HENSON&HENSON Poloshirt Superweiches Jersey-Gewebe wirkt voll billig ...Verarbeitung gut... ich glaube nach paar mal waschen , sind die voll ausgeleiert....

Nach der ersten Wäsche (Feinwäsche) doof.

Nach der ersten Wäsche (Feinwäsche 30°) ist das Shirt nicht mehr so toll. Der Reißverschluss ist kraus geworden. Das sieht nicht schön aus.

leider ein Flop

Die Farbe entspricht leider nicht meinen Vorstellungen und die Verabreitung war leider wenig überzeugend. SORRY

Poloshirt

Das Soloshirt fällt groß aus und ist eher etwas für kräftigere Männer. Es sieht langweilig aus.

Schade

Ging leider zurück,Material nicht so toll und Farbe war auch nicht so wie man es sich gewünscht hätte.

Artikel wurde retourniert.

Der Artikel wurde zurückgesendet. Die Qualität entsprach nicht den geweckten Erwartungen.

Für den Preis würde ich es nicht nochmal ...

Für den Preis würde ich es nicht nochmal kaufen. Stoff Qualität ist billig

Farbe und das Material nicht so

Ging zurück Passform, Farbe und das Mateeial sagte mir nicht zu