HENSON&HENSON Poloshirt Superweiches Jersey-Gewebe

Hat nicht gepasst

Schöne Farbe und guter Stoff, jedoch ist der Schnitt überhaupt nicht für breite Schultern.

Nicht Trocknergeeignet

Leider soll das Polohemd nicht in den Trockner und fällt auch relativ klein aus. Stoff sehr angenehm zu tragen.

Bin nicht z

Schnittlänge srr

Ist ein Jersey Stoff, leider nicht so meins.

Die Farbe ist super - Stoff bin ich nicht ganz begeistert , aber ich gebe ihn eine Chance . Habe das Tshirt behalten für den Sommer hoffe das es nicht eingeht beim waschen.

Für Männer mit Bauch nicht chic!

Der weiche Stoff fühlt sich zwar gut an, aber schmiegt sich zu sehr an den Körper und zeigt gnadenlos alle Fettpolster. Deshalb ging es wieder zurück.

Quali gut aber Breiten schultern nicht

Das Produkt ist ok, von länger her aber da ich Fitness mache passen meine Schultern nicht in den Shirt rein, Es sieht komisch . Wenn man von Körper schlank ist kann man nichts falsch machen mit den shirt.

dünnes Poloshirt

Das Poloshirt sieht billig aus, ist sehr dünn vom Material und hat keine Passform. Entspricht nie dem Originalpreis von 50,-€, auch reduziert noch zu teuer.

Was für ein Hemd

Eigentlich ein gutes Hemd in guter Qualität, doch leider entspricht der Schnitt eher einem Sack wie einem Hemd. Es ist viel, viel zu lang. Zwischen den Beinen, zusammen mit einer Sicherheits Nadel oder so zusammen gemacht, bracht man keine Shorts bzw. keine Buchse mehr. Auch bei der Bestellung ging einiges schief. Hatte das Hemd in zwei Größen bestellt, da die Größenangaben bei den Herstellern bzw. Anbietern hier, jenseits von Gut und Böse liegen. Nun hätte ich plötzlich die Hemden jeweils 2 mal bestellt...!? Zwei wurden geliefert (XXL & 3XXL). Die anderen werden nachgeliefert, also die, die ich nicht bestellt habe. Das Kuriose dabei ist, diese Hemd tauchen bei einer Rechnung von Gardinen auf, die ich bestellt hatte.

Herren T Shirt

Gute Qualität, fasst sich weich an. Farbe sehr schön. Konfektionsgröße fällt kleiner aus, eine Größe größer bestellen.

Kein super Artikel.

Also erstmal zur Verpackung. Karton kam in so einem desolaten Zustand an dass gibt es nicht. DHL. Der Artikel ist was für ältere Herren und Damen. Qulität nicht übel aber kein Schnitt. Die Farbe war violett, nicht so wie bestellt. Muss jeder selbst entscheiden.

Vorsicht Verletzungsgefahr

Das Poloshirt ist gut geschnitten und das Material sehr trageangenehm. Aber Vorsicht: Der Reißverschluss ist oben so eingenäht, dass der Metallstift den Hals wundscheuert. SEHR UNANGENEHM!

Schlechte Passform

Von dem Poloshirt hatte ich mir mehr versprochen. An den Schultern für diese Größe zu eng und insgesamt zu lang. Das Material war auch nichts besonderes. Shirt ging auch zum reduzierten Preis zurück.

nur für schmalen Schulter und großen Bauch

Meine normale Größe ist 50, hab aber die 52er behalten, da dessen Schulter viel zu eng ist. Auch Bauchbereich ist sehr sehr sehr locker, leider habe ich nicht so einen riesigen Bierbauch.

Schöne Farbe, aber unpassend geschnitten

Leider passt die Größe nicht so gut , die Farbe ist toll aber habs leider wieder zurück schicken müssen weil die Schnittform nicht passt.

Schönes Shirt, aber ...

... leider für meinen Schulterbereich zu schmal zugeschnitten. Sonst passt es sehr gut (54). Also hatte es keinen Zweck, dass Shirt in einer Nummer größer zu bestellen- schade!

Passform an den Schulter komisch

Der Stoff ist super und sehr angenehm, leider ist der Schnitt an den Schulter etwas komisch und schlägt beulen. 4 Shirts gingen daher zurück in den Größen 58 & 60

Zum regulären Preis würde ich es nicht kaufen

Der Stoff ist für den Sommer schön leicht, aber kein typischer Poloshirtstoff, eher ein T-Shirtstoff. Das Blau ist schön. Reduziert kann man es kaufen.

Normalgröße?

Der Artikel fällt absolut viel zu klein aus. Das ist eher Größe S als L. Qualität scheint in Ordnung zu sein, fühlt sich auf jeden Fall gut an.

Shirt eben

Hatte dies für meinen Mann bestellt. Leider stand ihm die Farbe überhaupt nicht und der Stoff hat mir auch nicht gefallen. Sehr dünn.

Material gefiel nicht

Nach den positiven Bewertungen des Shirts, dachte ich teste es mal für den Preis, aber das Material gefiel uns nicht, ging leider zurück.

Das Material könnte angenehmer sein

Sieht auf dem Foto schöner aus, als er letztendlich ausieht, wenn er zu Hause ankommt. Das Material dürfte angenehmer sein.

Gute Qualität aber …

Wie oben beschrieben ist die Qualität top. Ich habe es in den Trockner geschmissen( laut Pflegehinweis) und es ist eingegangen!

nicht so mein Ding.

Das Materiel ist sehr weich,daher liegt es an der Haut an.Die Verarbeitung ist nicht okay und der Reisverschluss ist nicht gut vernäht.

Hatte ich mir anders vorgestellt. Material ...

Hatte ich mir anders vorgestellt. Material sehr dünn. Habe es trotzdem behalten. Zum Radfahren oder Wandern ausreichend.

Tolle Qualität

Hallo, Ich habe meinen Mann dieses Poloshirt geschenkt. Er sagte sofort tolle Farbe und super weicher Stoff. Ist mal was anderes. L g

Schönes T-Shirt

Schönes Shirt, sehr angenehmer weicher Stoff. Die größenangaben passen nicht, sitzt in meiner Größe zu weit und schlappig

Tolles Poloshirt, aber ...

leider bilden sich kleine Knötchen nach nur zweimal waschen... ich fürchte das Shirt wird leider nicht sehr lange halten!

T-Shirt in guter Stoffqualität

Die Anlieferung erfolgte sehr schnell, die Stoffqualität ist sehr gut, ein Mangel ist die Farbabweichung in der Realität!