Benlee Rocky Marciano Trainingshose GOLDY

Das Geschenk für Jeden Kickboxx begeisterten

Es war als Geschenk gedacht für einen Freund und es kam super an. Die Hose wird seitdem immer getragen beim Training und sie sieht auch nach mehrmaligen Waschen noch so aus wie am ersten Tag. Sie ist luftig und erlaubt auch die notwenidige Beinfreiheit die dieser Sport mit sich bringt. Sie sieht einfach nur TOP aus. Es kam als Geschenk sehr gut an. Mein Freund liebt diese Shorts. !

Einfach nur Super

Für diesen Preis ist es schwierig überall eine vernüftige Kampfsport shorts zubekommen, ich finde das Material ist sehr hochwertig und sitzt gut, man kann gut kicken und sieht dabei noch echt gut aus

Ein toller Stil .Habe mich so sehr darauf ...

Ein toller Stil .Habe mich so sehr darauf gefreut aber leider musste ich es zurück senden da es beim tragen die Schrift vorne zu sehr Streif war ,es war natürlich unbequem.Aber Qualität top

Toller short

Die Ben Lee Muay Thai Shortys sind ideal fūr die Trainingseinheiten im Ring. Der Stoff und die Optik sind super.

Toller short

Tolle Hose

Die Hose ist klasse, genug Bewegungsfreiheit und auch eine super Optik. Matrial ist echt hochwertig.

Ganz ok

Wie hier bereits gelesen ist die Applikation vorne etwas hart aber Beinfreiheit ist gegeben.