Erwin Müller Duschtuch Duschtuch "Mannheim" 2er-Pack, Frottier (2-St), Walk-Frottier Uni

Sehr gute Qualität, für einen fairen Preis

Erwin Müller ist für gute Qualität bekannt und dies hat man wieder einmal gemerkt. Flauschig, kuschelig und gut zu waschen.

zu diesem Preis zu dünn

ein wertiges Duschtuch - zweifellos hatte mir von diesem Hersteller mehr erwartet

Die Duschtücher sind von guter Qualität, das Verhältnis Preis-/Leistung stimmt. Auch nach der Wäsche immer noch angenehm. Ich kaufe nocheinmal davon.

Enttäuschend

Laut Beschreibung hatte ich zwei flauschig weiche Handtücher erwartet. Leider sind sie sehr dünn und nicht weiterzuempfehlen. Retour!

Schöne Duschtücher

Weich und schön griffig. Fusselte nicht.

Dickes Handtuch mit schlechter Verarbeitung

Ich würde vom Kauf abraten. Ich habe 8 Duschtücher bestellt, nach dem ersten waschen sind bei drei Handtücher mehrere Schlaufen gezogen über 5 cm. Nach dem ersten benutzen hatte ich 6 kaputte Handtücher. Bei Erwin Müller hätte ich sowas nicht erwartet. Vielleicht sind die deswegen reduziert. Alle werden zurück geschickt, wenn der Rücksendeschein mal ankommt.

Tolle Handtücher

Sehr tolle Qualität ich würde gerne weiterempfehlen

Tolle Qualität

Da passt alles

Die Handtücher habe ich jetzt mehrmals bestellt. In jeder Farbe habe ich sie es sind sehr gute Tücher nicht dünn empfehlenswert.

Qualität

tolles, dichtes Material, Farb- und Formbeständigkeit sehr gut

Tolles Material, schnelle Lieferung

Schöner dicker Frottier-Stoff. Fühlt sich hochwertig an - ähnlich der Hotelqualität. Kauf für den Preis lohnt sich auf jeden Fall.

schöne Handtücher

Die Handtücher machen einen guten Eindruck. Sie sind ausreichend dick und saugfähig. Die Farbe sieht auch gut aus, wie auf den Fotos.

Erwin Müller Duschtuch

Ein wirklich schönes und superweiches Duschtuch. Die Qualität ist Top noch so ein dünner Lappen.

Flauschiges Handtuch

Schön flauschig, habe allerdings auf ein etwas dickeres Handtuch gehofft. Für den Preis okay

Alles gut

Alles gut