Erwin Müller Gästehandtuch Gästetuch "Mannheim" 10er-Pack, Frottier (10-St), Walk-Frottier Uni

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Ich suchte Gästehandtücher für den täglichen Gebrauch und habe mit o.g. Artikel ein preiswertes und im Verhältnis zum Preis ein qualitativ hochwertiges Produkt gefunden. Die Farben sind wie beschrieben, die Handtücher sind weder zu dick noch zu dünn, auch die Verarbeitungsqualität würde ich als gut bezeichnen, da nur vereinzelt überstehende Fäden abgeschnitten werden mussten. Der Kordelanhänger ist auf der kurzen Seite angebracht und macht einen sehr stabilen Eindruck. Ich bin rundum zufrieden.

das sind mal handtücher

ausgepackt, gewaschen, aufgehangen an der frischen luft, nichts verzogen, super grosser aufhänger, für diesen preis echt ein schnäppchen, sehr zu empfehlen.

Schöne Gästehandtücher

Die Farbe ist sehr schön. Nach dem Wäschetrockner nicht eingelaufen. Die Handtücher sind nicht sonderlich dick und flauschig aber dennoch für den günstigen Preis von guter Qualität. Die Bordüre sieht sehr schön aus und macht die Handtücher dadurch wertiger.

Gästehandtuch in einer super Quallität.

Ich habe mir ein 10er Pack Gästehandtücher aus dem Hause Erwin Müller bestellt. Lieferung sehr schnell. Farbe so wie beschrieben. Schon nach der ersten Wäsche konnte ich die Gästehandtücher benutzen. Man kann sich damit super abtrocknen. Bin damit 100 % zufrieden.

Als Gästehandtuch super!

Die Handtücher sind wirklich gut: Bin mit der Qualität sehr zufrieden, danke!

Qualität für den Preis in Ordnung

Ein paar Handtücher hatten Fäden gezogen, die mit einer Schere aber leicht zu beseitigen waren. Optisch und qualitativ sind sie sonst „ok“. Ich würde sie mir allerdings nicht erneut kaufen.

Tolle Gästehandtücher

Die Lieferung erfolgte zügig. Die weißen Handtücher haben eine gute Qualität, sind gut verarbeitet und nicht zu dünn. Das Preis- Leistungsverhältnis passt.

gute Qualität

Die Handtücher sind schön dick und haben sich auch nach der ersten Kochwäsche nicht verzogen. Weder in der Waschmaschine noch im Trockner blieben übermäßig Fusseln zurück. Ich bin sehr zufrieden und nutze sie im Gäste-WC

Tolle Ware

Sehr schöne Qualität ,ieht super im Badezimmer aus

Super Qualität

Ich habe mir die Gästehandtücher in anthrazit bestellt. Die Farbe und die Qualität ist super. Ich würde es wieder bestellen und kann es nur empfehlen

Hochwertige Gästehandtücher 👍🏻

Sehr gute Qualität-schöne Farbe- Preisleistungsverhältnis Top-schnelle Lieferung-werde mir noch andere Handtücher von der Serie kaufen-

Ein tolle Artikel

Die Handtücher haben eine schöne Farbe und sind sehr weich. Jedes Handtuch hat eine “Lasche” zum aufhängen, was mir persönlich sehr gefällt!

super

sehr sehr gute qualität richtig gut :-)

Diese Gästetücher nehme ich in der Küche zum Hände abtrocknen. Sehr schöne Größe, tolles Blau, gute Qualität.

Preis-/Leistung top

Schon beim Auspacken gemerkt, dass es eine gute Qualität ist. Nach der ersten Wäsche immer noch top

Diese Gästehandtücher machen einen guten Eindruck, sind weich und relativ dick. Für den Preis in Ordnung.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Gästehandtücher. Optimale Größe und aufgrund der 10er Packung auch eine optimale Menge.

prima Handtücher

Die Handtücher sind sehr gut und preiswert,flauschig und saugfähig.Es war ein guter Kauf!

Tolle Gästetücher

Super schöne Gästehandtücher von sehr guter Qualität, perfekt für unser Badezimmer.

Toller Artikel zum preiswertem Preis

Die Handtücher sind sehr weich und saugstark und das auch noch nach mehrmaligem waschen!

Beste Qualität

Beste Qualität, schön und weich. Ich habe sehr zufrieden.

Sehr schöne Gästehandtücher

Die Gästehandtücher würde ich immer wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

praktische Gästehandtücher

Kuschelweiche Gästehandtücher in vielen schönen Farben.

Nicht ganz so günstig, aber von wirklich guter Qualität.

Tolle Handtücher

Tolle Farbe, auch nach mehrmaligem waschen. Schön flauschig

Topp Qualität

Erwin Müller Qualität- immer wieder das Geld wert. Gerne wieder

Super flauschig

Beste Handtücher die es gibt. Lohnt sich definitiv. Jederzeit

Ein Gästebuch das sich gut anfühlt

Super flauschig nicht dünn erfüllt seinen Zweck klare Kaufempfehlung