Merax Lowboard mit 2 Glasablagen und 2 Schubkästen, TV-Schrank mit 16 Farben LED-Beleuchtung, Breite 120cm

Bedingt weiter zu empfehlen

Haben uns auf den neuen TV Schrank gefreut und als er endlich da war,hat mein Mann ihn auch alleine aufgebaut bekommen. Nur das war nicht wirklich einfach ,wie er meinte. Die Scharniere der Türen,oder besser die Löcher davon, sind nicht wirklich so passend und die rechte Tür schleift leicht am Boden. Der Hammer war wohl sein bester Freund. Nach dem Aufbau ist der Schrank stabiler als zuvor erwartet. Was absolut nicht gut ist,sind die Löcher an der Hinterwand, wo man die Kabel durchstecken kann/sollte. Um ein HDMI Kabel durch zubekommen ,musste ich das Loch mit einem Messer vergrößern. Dies war nicht so schwer, da die Wand dünn ist. Sowas sollte dennoch nicht sein,da die Optik etwas darunter leidet und das nicht der Zweck ist, noch die Löcher zu vergrößern. Also eine Bitte an den Hersteller: Änderungen nötig. Auch wenn von der Preisklasse her kein Luxus TV Schrank erwartet werden kann. Alles in allem. Der Fernseher steht drauf und der Schrank hält ihn ,soweit ich das jetzt beurteilen kann, auch eine hoffentlich lange Zeit.