instmaier WC-Sitz Toilettendeckel mit Motiv, Bergsee / Blau, Hochwertiger Duroplast Sitz mit Absenkautomatik

Sehr schönes Design, gut anzubringen

Diesen WC Sitz habe ich für meine Schwester bestellt. Sehr schön ist dass das Orchideenmotiv im Deckel und auf der Brille wiederfindet. Wir haben uns für diesen WC Sitz entschieden, weil er zum Aufstecken ist und man ihn abnehmen kann ohne die Befestigung abschrauben zu müssen, erleichtert das sauber machen enorm. Die Absenkautomatik funktioniert gut.

Wc sitz in sich ok,hat was, die Beschreibung aber ist irreführend. Es steht dort:einfache Montage von oben. Leider kann man es nicht einfach von oben montieren,es muss von unten angeschraubt werden. Nächste Sternenabzug gibt es Rückgabe. Die Ware wird durch GLS geliefert, bei Rückgabe muss man es bei GLS Shop abgeben,meine liegt ca 20 km entfernt!

Toilettendeckel hält so gar nicht in seiner Fassung trotz mehrmals einer Montage von verschiedenen Personen. (Da man selber das Gefühl hatte man ist zu blöd dafür). Der Kundenservice sieht darin keinen Reklamationsgrund - er sieht den Fehler eher im "menschlichen" Versagen.

funktional und hübsch

Einfach zu installieren. Durch die Absenk-Automatik schließt sich der Deckel langsam und knallt nicht auf. Der Motiv-Hintergrund ist nicht weiss sondern etwas dunkel schraffiert wodurch er bei Lichteinfall perlmuttfarben glänzt.

Top WC Deckel

Schnelle und einfache Montage. Absenkautomatik top. Ist vom Material her gut, allerdings eher für Normalgewichtige Menschen geeignet, da der Sitz insgesamt eher schmal ist, nicht vergleichbar mit einem Holzsitz, der deutlich höher geschnitten ist.

Einfach toll!!

Der WC Toilettendeckel ist einfach toll. Leicht zu befestigen auch die Frau schafft das. Das reinigen geht so leicht zu bewerkstelligen!! Ich bin zufrieden!!

Klodeckel

Im Original sah der Deckel nicht so gut aus wie auf dem Bild, aber geschmackssache...über die Qualität mag ich nicht urteilen... leider halt retoure weil gefällt nicht...der Service/ Lieferung war aber flott... Daumen hoch... Lg

Schön aber schwergängige Absenkautomatik

Schönes Motiv mit der Orchidee. Der Deckel ist nach innen gewöllbt. Auf keinem Bild egal wo der WC Sitz angeboten wird, ist eine Wöllbung nach innen zu sehen, sondern da sieht der Deckel ebenmäßig /waagerecht aus und deswegen wählte ich ihn aus. Die Montage war ok. Die Absenkautomatik funktioniert nicht richtig, sie ist zu schwergängig und der Deckel bleibt nach dem antippen schräg stehen und nach mehrerem antippen bewegt sich der Deckel mit lauten sehr nervigen Knarzgeräuschen dann irgendwann mal langsam nach unten.

sieht gut aus

Ist weiter zu empfehlen

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Gute Qualität, passt gut und lässt sich wirklich leicht montieren

Optisch sehr schön

Optisch wie auf dem Bild leider nicht ganz so bequem

Begeistert

Also ich bin top zufrieden mit dem Klodeckel würde ich immer weiterempfehlen

Keine original Verpackung

wenn man ein Produkt bekommt das in einer Notverpackung steckt dann verliert man automatisch die Freude darauf. SCHADE

WC-Sitz

Leichte Montage, gut verarbeitet. Im Design schön anzusehen.

Einfacher dünner Plastikdeckel

Deckel ist nur mit Folie in Holzoptik beklebt und macht keinen sonderlich stabilen Eindruck. Montage ist einfach und sicher.

Schönes Teil

Leicht zu montieren!

Schöner WC-Sitz

Sieht wirklich sehr schön aus, tut was er soll und die Absenkung vom Deckel funktioniert einwandfrei.

Tolles Design

Tolles Design. Einfach zu montieren. Funktioniert einwandfrei.

3d WC Deckel industrial

Industrial Style im Bad dazu passt er perfekt. Einfache Montage.

Macht Spaß ins Bad zu gehen.Man sitzt gut 🤣

Paßt

Einfache Montage gute Qualität

WC - Sitz

Sieht super aus, einfach zu montieren, und man sitzt gut.