AIRROBO Saugroboter Saugroboter mit Wischfunktion WLAN Staubsauger Roboter, 50,00 W, mit Beutel, 360° Kollisionsschutz

Also

Der Sauger saugt nicht ordnungsgemäß. Er fährt alles um erkennt keinen Gegenstand. Nicht mal meinen Fuß, da fährt er drüber!!!! Andauernd sagt er Waschwasser auffüllen, obwohl es voll ist. Kein Update bringt da was wie der Verkäufer sagt…. Ich empfehle keinen hier zu kaufen!

Sein Geld nicht wert!!

Leider seit 16 Monaten im Besitz. Davon seit 6 Monaten Defekt. Vom Verkäufer komm immer die selbe Antwort.

Das ist nicht so ich habe erwartet

ich habe ganz andere Dinge erwartet aber leider ich bin nicht zu Frieden

Funktioniert nicht

KATASTROPHAL

Den ersten Monat war der Sauger zuverlässig sowie die App. Aber seit einigen Monaten wird es immer schlimmer. Zunächst hat er aufgehört vernünftig zu sagen, so dass mindestens 3 Durchgänge nötig waren sowie gezieltes Anfordern bestimmer Orte zum reinigen. Und nun muss ich täglich ihn die Wohnung neu scannen lassen, da er diese immer wieder vergisst. Er lässt sich oftmals einfach nicht verbinden. Und saugt auch nicht vernünftig. Für das Geld habe ich mehr erwartet

Nie wieder Airrobo

Die Wohnung wird nicht richtig sauber, da er nicht richtig wischt und immer Staub übersieht. Ich muss täglich neue Sperrzonen errichten, da die App sie immer wieder löscht. Ich muss vor der Reinigung alle Teppiche wegräumen, da er sonst einfach drüber wischt. Positiv: Man kann ihn lange reinigen lassen ohne das er sich aufladen muss (bei max. Saugleistung 200 Quadratmeter). Beim Wassertank genauso. Er überwindet ganz einfach gleiche Erhöhungen oder Unebenheiten

Absoluter Mist

Bei dem Preis kann man mehr erwarten, der saugt nach Lust und Laune verbindet sich nicht mit dem WLAN und der App also ist die Installation der Software somit unmöglich. Der Kundenservice des Verkäufers ist ungenügend, ich versuche seit November das Gerät einzuschicken, damit man den Fehler beheben kann. Leider reagiert der Verkäufer nicht darauf. Ich würde vom Kauf abraten!

Nervenkrieg

das Gerät lässt sich auch nach 3 Stunden mit keinem unserer Handys koppeln und ohne App ist das Gerät praktisch wertlos. Dazu kommt, daß die Tasten auf der Fernbedienung nicht mit der beschriebenen Funktion übereinstimmen und das Teil praktisch macht, was es will. In der Zeit hätten wir die komplette Wohnung zwölfmal saugen und wischen können. Da behalte ich lieber meinen alten Staubsauger und meine Nerven.

Saugt nach 4 Monaten nicht mehr richtig

Ich habe bereits alles kontrolliert und gereinigt und dennoch ist er nach 4 Monaten nicht mehr so leistungsstark wie am Anfang. Er hat immer total toll das Katzenstreu weggesaugt, nach 3 Monaten plötzlich find es dann an, das er das Streu nur noch von a nach b schiebt und eigentlich nur mehr dreck macht. Ich kann ihn gar nicht mehr einsetzen :(

Naja…

Der staubsaugroboter ist eigentlich gut saugt und wischt aber mit WLAN verbinden funktioniert nicht , es geht auch nicht über bluetooth sondern nur manuel zum bedienen . Wir sind eigentlich im großen und ganzen unzufrieden weil für dieses geld sowas komplieziertes zu machen ist sinnlos .

Enttäuscht

Anfangs total begeistert, stellte sich schnell die Ernüchterung ein. Bürstenabdeckung nach 4 Wochen gebrochen, Wassertank nach 3 Monaten undicht und die App is nur noch ein Desaster. Sie braucht ewig zum laden, wenn überhaupt. Dann oft nur Standbild, man sieht nicht, wo der Sauger fährt oder ob er sich festgefahren hat. Push gibt's auch nicht, wenn man Benachrichtigungen haben möchte, muss man die extra zahlen. Unter den Voraussetzungen kann man auch einen Sauger ohne App-Steuerung nehmen - macht keinen Unterschied. Ach doch, es schont die Nerven!

Das Geld nicht Wert

Nach nicht einem Jahr Akku kaputt und das obwohl der Sauger vielleicht einmal die Woche in Benutzung war. Natürlich keine Garantie auf das Akku. Schwache Saugkraft obwohl auf maximal eingestellt wurde . Wischen musste man mindestens 2 mal. Schon das installieren hat ewig gedauert da er sich nicht mit dem WLAN verbinden konnte und die Karte erstellten musste mehrmals erfolgen.

Flop

Ich hab diesen Staubsauger 2022 im Oktober gekauft, jetzt nicht mal ein Jahr später, schafft er nicht mal mehr in einem Zug die komplette Wohnung zu saugen. Mit dem Verkäufer auseinander zu setzen, ist die reinste Qual. Garantie gibt es auch nur sechs Monate auf den Akku, ich würde ihn auf gar kein Fall wieder kaufen und vor allem nicht für das Geld. :-/

Der größte Schrott

Die ersten 8 Monate ging er ganz normal. Dann ging der Ärger los wir meldeten uns beim Kundendienst und werden seit 4 Monaten verarscht. Ich kann nur jeden von diesem China Schrott abraten.Mein Fazit nein zu diesen Geräte und nein zum Forsman Shop so etwas geht gar nicht.

Nie wieder

Ladet nicht mehr 😱😡