Topper Gel-Schaum Topper, SUBRTEX, 5 cm hoch, (Packung, 1-tlg), teilbar

Test Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍

Top!!!

Dieser Topper ist gemütlich und weich, sehr zu empfehlen.

Der Topper ist TOP 👍

Ich habe insgesamt 3 Topper (160x200cm) bestellt um sie sozusagen etwas zweckzuentfremden... es werden 4 Hundebetten daraus werden, doppellagig und passend zurechtgeschnitten. Der erste Topper wurde gleich nach der Lieferung ausgepackt und entfaltet sich derzeit prächtig... Vielen Dank für diese verhältnismäßig hochwertigen, prima vielseitigen und preisgünstigen Gelschaumtopper!

Wowwwww

Richtig bequem 😍😍😍

Perfekter Topper!

Da uns unsere neuen Matratzen zu hart waren, entschieden wir uns für diesen Tooper. Und nach der ersten Nacht kann ich nur sagen Top!!! Als das Paket angekommen ist war ich erst schockiert weil es so klein war aber nachdem ich es ausgepackt habe war es wie erwartet. Es lohnt sich einen topper zu kaufen wir haben keine besucherritze mehr und dadurch hat dich meine schlafqualität sehr gesteigert. Ich bin zufrieden. Es hat ca 1 oder 2 Tage gedauert bis sie wirklich entfaltet war. Die Schaumstoffqualität empfinde ich als sehr gut und die Dicke ausreichend. Aber noch kein Langzeittest.

Liegt sich sehr gut

Liegt sich sehr gut

Sehr zufrieden

Gute Qualität und so bequem!

Diese Matratze ist sehr erstaunlich. Ich bin wirklich erstaunt, wie klein es sich rollen und verpacken lässt, aber es hat sich sehr schnell auf normale Größe ausgedehnt, nachdem es zum Bett ausgerollt wurde. Das Material ist sicher hochwertig und fühlt sich beim Liegen sehr weich und angenehm an. Das atmungsaktive Material fühlt sich sehr gut an, da es sich beim Schlafen ziemlich kühl anfühlt, ohne überhaupt ein stickiges Gefühl zu haben. Also ich bin sehr zufrieden mit dieser Matratze!

Super topper

Super man schläft wie auf Wolken kann ich nur weiter empfehlen

Sehr gute Entscheidung für meine rücken.

Als ich es gekauft habe war das Produkt reduziert,ich war noch mehr überrascht als meine Rücken nicht mehr weh getan hat.

Gemütlich und weich!

Die Matraze kam gut verpackt und klein eingefaltet an. Hatten sie draußen unter der Sonne ausgerollt und dann noch einen Tag gewartet, bevor sie in Verwendung kam. Ein unangenehmer Geruch bei der ersten Verwendung war bei unserer Matratze glücklicherweise nicht wahrzunehmen. Auf der Matratze schläft es sich sehr gemütlich und ist auch nicht zu weich. Bis jetzt gefällt mit der Matratze sehr gut. Auf jeden fall sie hat ihren Zweck gut erfüllt.

Deutliche Verbesserung

Ich werde seit Monaten von Rückenschmerzen geplagt, also riet mir mein Arzt, eine andere Matratze auszuprobieren. Leider hatte ich nicht mehr so viel Geld, also suchte ich nach einer günstigen Alternative und fand sie. Nach ca. 5 Tagen waren meine Rückenschmerzen viel besser. Bei Rücken Problemen kann ich sie nur empfehlen. Der Preis ist sehr gut.

Toller topper

Der Topper ist top ;-) Sehr angenehme weich und doch hält er den Körper. Der leicht chemische Geruch war nach einem Tag verflogen. Verpackung und Aufmachung war perfekt.

So weich !

Die Qualität für den Preis ist Super ! Wunderbarer Topper für die, die gerne auf Höhe liegen und es einfach gerne weich haben!

Sehr bequem.

Super bequemes Liegen, man schläft wie in den Wolken. Ich habe diesen Topper wie neu auf die etwas durchhängende feste Matratze unseres Gästebettes gelegt.

Sehr angenehm vom Stoff und bequem

Habe den Topper für das Gästezimmer bestellt und bin sehr zufrieden 👍🏻 ich kann es nur weiterempfehlen.