matches21 HOME & HOBBY Antirutschmatte Waschmaschinenauflage rutschfest 60 x 60 cm uni schwarz, Waschmaschinenabdeckung als Abdeckung für Waschmaschine und Trockner

Simpel, aber genau richtig!

Ich bin rundum zufrieden. Die Waschmaschinen Auflage kann problemlos zugeschnitten werden und verschönert nun unsere Waschmaschine. Sehr schick und zugleich praktisch! Lieferung war sehr schnell.

Empfehlenswert

Passt größenmäßig sehr gut auf unseren Waschautomat und farblich zu schwarzen Fliesen. Sind sehr zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck, alles ist super. Allerdings sind die Ränder etwas unsauber

Super!

Ich bin froh, diese qualitativ hochwertige Auflage für die Waschmaschine gefunden zu haben, das Angebot ist rar. Die Auflage ist eine softgummiartige Antirutschmatte in Schwarz und lässt sich sehr gut zurechtschneiden, denn das Material ist weich und durch die linienartig gerippte Oberfläche hat man eine gute Orientierung für ein gerades Schneiden. Die Auflage lässt sich gut abwischen und sie sieht zudem schick aus! Preis-Leistung gut, sehr empfehlenswert!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍