Smith & Solo Schnürsenkel Schnürsenkel ohne Binden, Elastisch

Mega bequem

Hatte mir diese Schnürsenkel bestellt, da ich immer Mühe hatte mit normalen Schnürsenkel in meine Schuhe zu schlüpfen. Mit diesen Schnürsenkeln funktioniert dies nun ohne große Mühe. Der Schuh sitzt weiterhin fest am Fuss. Und die Bänder lassen sich noch dazu verstellen, wenn man es etwas fester haben möchte.

Gute Schnürsenkel

Habe mir die Schnürsenkel mit meinem neuen Adidas Schuhen gekauft und bin damit sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen, daher volle Punktzahl erreicht.

Ein sehr schöner Artikel.

Da mein Sohn noch nicht weiss wie man die Schuhe bindet ist es für Ihn jetzt leicht jetzt die Schuhe in der Schule anzuziehen und aus zu ziehen

…wie abgebildet.., gut zu händeln

Schnelle Lieferung, Artikel gefällt. Die Schnürsenkel können, wenn gewünscht, gekürzt werden. -bei Rückfragen - schnelle, freundliche Antwort ..!

Schnürsenkel

Habe sie in weiß bekommen so wie ich es wollte waren billiger als im Schuhgeschäft und super einfach rein zumachen

Für die Faulen :-)

Die Schnürsenkel sind praktisch und leicht an den Schuh zu bringen. Zum schnellen Reinschlüpfen perfekt..

Einfach und gut

Einfach einzufädeln und langlebig für Kinderschuhe,machen die Schuhe sehr schick

Hohe Qualität

Für die Kinder habe ich es gekauft. Das ist sehr einfach anzuwenden. Gerne wieder

Perfekt!

Bestelle ich nochmal. Gutes Material. Länge großzügig bemessen. Schneller Versand.

schöne Farbe

Perfekt für Kinder und Sportler. Elastizität ist auch ok!, kann nur weiterempfehlen

Würde es immer wieder kaufen brauche nicht mehr Schuhe binden und ist bequem

Perfekt

Optisch gut. Als Austausch gekauft und funktioniert wie das Original

Einfach genial, super kein schnüren mehr und sehen toll aus.

bequem

Elastische Schnürsenkel, sehr bequem.. Die Farbe ist top!

Super Schnürsenkel

Klasse

Schnürsenkel schick und modern.

Diese Schnürsenkel haben mich neugierig gemacht. Machen den Schuh schick . Lang genug für 8 Löcher beidseitig. Bei der Bestellung war ich mir nicht sicher, ob die Länge der Schnürsenkel reichen. Ja, sie waren lang genug. Leider hält der Schnellverschluss nur begrenzt. Fielen einfach in Abständen unbemerkt ab. Im Paket ist ein Ersatz- Verschluss. Aber mit -einem - Ersatz kommt man nicht weiter. Habe also die Schnürsenkel am Ende verknotet, schick ist anders . Habe mir ein weiteres Paar bestellt - wird mir auf Dauer zu teuer. Reklamation hätte wohl nichts gebracht. genug für

sehr praktisch

Gefällt mir gut, diese Art von Schnürsenkel. Sehr leicht auszutauschen, sieht gut aus und die Schnürerei hat ein Ende

Suche Ware

Der Abschluss Clip geht nicht zu !

Prinzipiell eine gute Idee diese Schnürsenkel, aber ich kriege zum Schluss die Enden nicht in den Clip bzw. den Clip nicht zu. Habe mir nen Wolf gefummelt, 1000 mal probiert, 1000 mal is nix passiert....

Fehlende Teile Finger weg von dem Artikel

Ärgerlich, hätte ich vorher gemerkt das die Ware nicht von Otto Versand ist, hätte ich sie nicht bestellt! Zum Artikel die Senkellänge stimmte, leider fehlte die Abschlussklemme. Selber eine mit Perlen gebastelt, was allerdings nicht Sinn der Sache ist. Trotz Bezahlung Mahnung erhalten. Bei Otto Versand selber kann man gut bestellen, beim Marktplatz sollte man es sich sehr gut überlegen ob man den Ärger haben will!

Schnürsenkel

Schöne Farbe. Einfach zum Einfällen.

Hielt nicht lange

Eigentlich sind diese Zipper total praktisch. In den Schuh schlüpfen...fertig. Ich habe mir gleich mehrere bestellt. Nach einmal tragen hatte ich schon 2 Endpunkte verloren, obwohl ich mich vorher vergewissert hatte,diese auch korrekt zugedrückt zu haben. Ärgerlich!

Schnelle Schnürung mit sicherem Halt

Bänder haben eine gute Länge. Die Schnürsenkelstopper halten bestens. Qualität entspricht meinen Erwartungen. Schnelle und problemlose Lieferung.

Zu viel abgeschnitten...

Beim ersten Versuch hab ich leider zu viel abgeschnitten. Das Gummiband bog sich etwas nach oben da hab ich es soweit gekürzt damit nur noch das Endstück aufliegen kann. Im Nachhinein hätte ich es besser so gelassen und abgewartet ob es sich ggf. nach einer Weile noch von alleine legt... Bessere Beschreibung wäre für mich hilfreich gewesen.

Gut

Leider nicht sehr gut.... Die Senkel sind ein bisschen dünn, lassen sich aber dafür gut einfädeln. Die angebe Farbe stimmt und die Qualität ist o.k. In meinen Skechers sehen sie sehr gut aus und erfüllen ihren Zweck.

Schnell angezogen

Das ist das erste Mal, dass ich so was für meine Outdoor Schuhe bestellt habe. Für meinen Zweck ist es in Ordnung aber der Schuh sitzt nicht so fest wie bei den Original Adidas....

Schnürsenkel rot

Leider sind die Plastik Teile nicht gut verarbeitet. Aber ansonsten eine gute Alternative

Schlechter Kauf

Die Schnürsenkel sind sehr dünn. An den Schuhen sind sie zu elastisch, der Schuh bietet keinen Halt mit diesen Schnürsenkel.

2 Paare Neon Grün

Ich habe 2 Paar Neon Grün bestellt! Aber ich habe nur 1 Paar Neongrün und 1 Paar Rot bekommen, die ich nicht bestellt habe!!!!!