!Solid Longsleeve SDBelagos Langarmshirt im Double-Layer Look

Super Longsleeve

Sehr angenehmes Material, gute Verarbeitung, passt perfekt.

Tolles Shirt

Gut geschnittenes Shirt, tolles Preisleistungsverhältnis und angenehmes weiches Material

Passt perfekt

Super Langarmshirt, sieht toll aus.

Keine Farbechtheit

Die Knopffarbe verfärbt sich und zieht in das umliegede Gewebe

super

noch superer

Shirt!

Gutes Material,perfekter Sitz!🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Herren Shirt

Sehr schönes, weiches Material, allerdings recht dünn. Die Farbe grün ist wie abgebildet, Größe M fällt normal aus.

Stoff verdreht sich beim Tragen

Der Stoff ist angenehm weich. Die Idee des Schnitts schön. Jedoch fallen bei der Umsetzung die Kragenpartie und die Arme sehr eng aus. Beim Anprobieren und bei jeder Testbewegung hat sich der Stoff unschön verdreht. Uns hat es leider nicht überzeugt.

Super Artikel, gute Qualität

Angenehmer Stoff, hauteng

Der Stoff fühlt sich angenehm weich an, Farben und Verarbeitung wirken ansprechend; Passform wirft Fragen auf: Weite, zu lange Ärmel, Rest von Der Schulter bis zum Bund hauteng; nicht en Stil

Sehr schönes Shirt

Die Qualität ist gut und die Farbe gefällt mir auch. Aber leider fällt das Shirt sehr klein aus. Schade geht deshalb leider zurück!

Angenehmer Tragekomfort

Gute Passform, Größe passt genau, läuft bei der Wäsche jedoch etwas ein. Das Longsleeve weitet sich aber wieder beim Tragen. Es lässt sich mit vielen Hosen kombinieren.

Tolles Langarmshirt

Für den Preis hat das Shirt meine Erwartungen übertroffen! Die Verarbeitung ist sehr gut. Es sitzt perfekt und die Farbe sieht sehr gut aus.

Gute Qualität für einen angemessenen Preis

Das Longsleeve sitzt gut und hat eine sehr angenehme Tragequalität. Wir schaffen uns gerne mehr davon an. Auch die Knöpfe machen einen guten Eindruck.

Chic

Schönes Oberteil durch den Doppel Lagen Effekt.Dünner Stoff,angenehm zu tragen.Würde ich immer wieder kaufen und es ist sehr zu empfehlen.

cooles shirt

qualität scheint für den preis vollkommen ok zu sein. fällt eher schmal aus, durch den zwei lagen look hat das shirt etwas besonderes

Gutes kvalittet ,entspricht dem Abbildung.

Tolle Passform

Gut geschnitten, toller Stoff

Tolles Longsleeve

Toller Preis...schöner Stoff aber nicht zu vergleichen mit anderen shirts in der grösse ...passt aber etwas enger wie andere shirts

Schönes Shirt

Tolles Material. Angenehm zu tragen. Von der Länge im Allgemeinen und Armlänge wie angegossen. Passt super zur Jeans.

Angenemer Stoff und gute Passform

Das Shirt passt super und trägt sich gut. Auch nach dem Waschen in Form geblieben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Shirt

Das Shirt sieht sehr schön aus und ist auch nach der Wäsche in Form geblieben. Mein Mann findet es klasse.

Sieht gut aus

Mal abgesehen das mir die Ärmel etwas zu lang sind (ist aber nicht wirklich schlimm). So ist der Tragekomfort echt gut.

schönes Shirt

- guter Tragekomfort - Größe passt perfekt - Farbe & Form wie abgebildet

Das shirt gefällt mir gut. Leider ist die ...

Das shirt gefällt mir gut. Leider ist die Knopfleiste nur zirde. Grundsätzlich aber empfehlenswert.

schönes shirt

gute qualität,passt gut,ist mir aber ein wenig zu eng,da ich lieber lockere shirts trage

Mal eine andere Farbe

Das Shirt war bequem und angenehm zu tragen, die Farbe sagte meinem Sohn jedoch nicht zu.

Insgesamt sehr zufrieden

An kühleren Sommertagen, sehr angenehm zu Tragen. Die Passform und die Optik sind ansprechend.

Tolles Langarmshirt.

Habe dieses Langarmshirt in mereren Farben gekauft, weil der Schnitt und die Passform so toll ist.

Tolle Passform

Der Stoff ist sehr angenehm, die Passform ist perfekt. Kaufempfehlung