OXMO Jeansrock OXAdria

Gleicher Rock, anderes Label.

Letztes Jahr (2020) gab es diesen Rock von Blendshe (Jeansrock »Adria« Rock im Destroyed-Look) etwas günstiger. Nun wurden die Etiketten ausgetauscht? Ich habe das gleiche Problem wie letztes Jahr: am Gesäß wirft der Stoff Falten zwischen den aufgenähten Taschen und der Mittelnaht. Es scheint, als wären die Falten bereits fälschlicherweise eingenäht. Schade, weil der Rock wirklich süß ist. Für mich als 50-jährige fürs Freibad oder für den Strand. Bei 1,79 geht er bis zum halben Oberschenkel. Der Farbton ist wie abgebildet. 👍

Keine Rücksendung mehr möglich nach 16 Tagen

Leider hatte ich nicht früher Zeit mich um die Rücksendung zu kümmern. Nun habe ich die Frist um 2 Tage überschritten, was bei Otto normalerweise kein Problem ist . Hier handelt es sich um einen Marktplatz Artikel. Kann nicht auf das Feld zurücksenden Klicken da abgelaufenene Frist. Dies ist sehr kleinlich, im Internet sollten Retouren doch 4 Wochen lang möglich sein . Werde hier vorsichtiger sein und nicht mehr bei Marktplätze bestellen.

Klasse Rock

Habe seit einiger Zeit einen Jeansrock gesucht und endlich gefunden. Der Rock ist nicht zu lang und nicht zu kurz, bin 1.70 m. Durch den Stretchanteil sehr angenehm zu tragen.

Schöner Rock

Schöner Stoff, gute Verarbeitung. Mit Strech. Leider für mich dadurch zu groß habe den Rock für den Preis trotzdem behalten. Besser eine Größe kleiner für mich.

👍

Auch für etwas kräftige Frauen ein sehr schöner Rock angenehm zu tragen. Für mich dürfte nur ein wenig länger sein

Neues Lieblingsteil ❤️

Angezogen und verliebt. Passt super und ist stretchig. Daher angenehm zu tragen. Lässt sich toll kombinieren.

Ich bin zufrieden

Guter Jeansrock. Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Der Rock fühlt sich gut an. Gewaschen wurde er noch nicht.

toller rock

sehr gute Qualität . Preis Leistung TOP. Allerdings fand ich ihn an mir persönlich nicht so schön.

Sehr schöner Rock

Angenehm zu tragen, der Rock ist eng anliegend aber nicht zu eng durch den Stretch Anteil.

Sitzt perfekt

Schöner Sommerrock mit schöner Waschung. Angenehm zu tragen und sitzt perfekt

Toller Rock

Schöner, bequemer Rock. Könnte nur unten etwas enger laufen aber im Ganzen toll.

Guter schicker Mittel langer Rock

Ein schöner normaler schlichter Rock. Strechanteil , bequem ...

Viel zu kurz

Leider war dieser Rock viel zu kurz geschnitten. Geht wieder zurück.

Der Rock ist wirklich sehr schön gewesen nur ...

Der Rock ist wirklich sehr schön gewesen nur leider war er viel zu eng.

Schöner Rock

Gefiel mir richtig gut tolle Qualität und Material, leider zu kurz

Schick- aber zu eng

Leider ein wenig zu klein bzw. für die angegebene Größe

Toller Rock

Schöner,weicher Stoff. Elastisch und sehr bequem. 👍