OXMO Sweatrock OXPippa

Mein neuer Lieblingsrock

Das ist wirklich ein toller Rock, den ich gerne und oft trage. Es ist einfach ein sehr angenehmes Material und der Rock sieht echt top aus. Davon hätte ich gerne noch mehr in verschiedenen Farben. Allerdings hätte mir L auch gereicht. Aber dank des Zugbandes kann man das ja leicht regulieren.

Toller Rock!

Ein schönes Basic Teil für jeden Kleiderschrank. Ich würde den Rock jetzt nicht ins Büro anziehen, aber für Freizeit und Urlaub top! Ich trage Größe 36 und eine S sitzt gut. Zwar etwas locker, aber besser als zu eng 😉

Der Rock sieht optisch sehr gut aus, doch ...

Der Rock sieht optisch sehr gut aus, doch leider ist er sehr eng geschnitten. Man sollte ihn eine Nummer größer bestellen. Ansonsten ein schöner Rock für die Freizeit.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Stoff ist sehr hoch Wertig. Farbe ist genau wie bei der Abbildung. Hätte eine Nummer bestellen müssen... Aber ja ich glaub ich behalts trotzdem.

Bequemer Rock

Dieser Rock ist bequem und sportlich. Vom Stoff her wie ein Handtuch. Nichts für die Stadt, aber am See oder Sportplatz der passende Hingucker.

Furchtbares Material

Leider ist das Material sehr unangenehm (wie Frottee) und erinnert eher an einen Bademantel. Deshalb gibt der Rock zurück.

Toller Rock

Ein sehr schöner Rock, praktisch finde ich die beiden Seitentaschen, leider war er mir an der Hüfte zu eng

Sehr bequem

aber mir etwas zu lang bei 163cm. Dachte vom Foto her es wäre ein kurzer Rock. Aber toller Stoff !

Mal was anderes

Super kombinierbar, Größengerecht, Stoff etwas fester.Weiterempfehlung

Very comfy, looks chic

This is very chic skirt. Fabric is comfortable and price is fair.

Wie genial

OMG ist der gemütlich aber trotzdem schick Bin total happy

Super schönes Rock.

Sehr gut kombinierbar. Sehr angenehme Stoff. Bequem...

Perfekter Rock

Der Rock ist sehr schön. Ich empfehle gern weiter.