OXMO Kapuzensweatjacke OXCelia

Viel zu klein für die abgebene Größe

Die Jacke wurde mir angezeigt als ich nach sweatjacken in Größe 46/48 gesucht habe. Die Jacke in xxl entspricht eher einer 44. Deswegen geht sie leider zurück. Gleiches gilt auch für einen anderen Artikel der Marke.

Passform ok

Die Passform war ok, das Material hat mich nicht überzeugt und der Reißverschluss war quasi für Linkshänder und er hat sehr gehakt, was keinen Spaß macht und vermuten lässt, dass er auch schnell kaputt gehen könnte.

Na ja ..

Der Reißverschluss ist für Linkshänder und daher sehr Gewöhnungsbedürftig :( und der Stoff ist nicht genug elastisch. Ansonsten ist die Qualität gut ud die Jacke sieht getragen schön aus.

Schöne Jacke...

...optisch mal etwas anderes. Lässt sich auch schön tragen. Da ich solche Jacken aber gerne etwas länger mag, musste ich sie zurücksenden.

lieber größer bestellen

Die Jacke an sich ist toll, nur leider sind die Ärmel sehr schmal geschnitten. Also lieber mindestens eine Größe größer bestellen.

Die Jacke sieht sportlich aus und ist ...

Die Jacke sieht sportlich aus und ist praktisch in Kombination mit Kurzarmshirts. Die Ärmel sind leider ziemlich eng.

Ich würde den Artikel jederzeit wieder bestellen - kann ich nur weiterempfehlen.

Ärmel leider viel zu kurz

Leider sind die Ärmel so kurz, dass ich die Jacke nicht behalten habe, sonst wäre die Jacke ok

Passt perfekt. Angenehmes Tragegefühl. Super Preis. Würde ich wieder kaufen.