OXMO Kapuzensweatjacke OXVicky Straight Sweat Zip-Hoodie

optisch eine schöne Sweatjacke

Bin von dieser Sweatjacke etwas enttäuscht, da der Stoff nach dem zweiten Waschgang etwas rauh geworden ist. Ansonsten hat sie eine schöne Länge und hält warm.

1A

Sieht exakt aus wie auf dem Bild und passt super! Ist länger als gewöhnliche Sweatshirtjacken und damit optimal wenn es mal kälter draußen wird.

Schlicht und schön

Ich trage eine 46/48. Ich habe die XXL bestellt, welche nicht nur gut kleidet, sonder auch super hochwertig aussieht und super warmhält! ❤️

Kapuzensweatshirtjacke

Habe bei gr.44/46 diese Jacke in xl bestellt und sue passt super. Ist auch schön lang und vom Stoff sehr angenehm. Würde ich wieder kaufen.

sschöne Jacke

fällt etwas klein aus, lieber eine Größer größer bestellen, musste ich leider zurück schicken

Eigentlich wie auf dem Bild

Passt und ist auch schön lang. Super zu schmalen Jeans. Trage 42/44 und hatte XXL bestellt.

Schönes Kapuzenshirt

Schönes Kapuzenshirt, Größe fällt passend aus, leider passte die Farbe nicht so gut

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sehr kuschelig

Ob als Pulli oder Outdoor Jacke bei trockenem Wetter, sehr angenehm zu tragende Jacke

Fällt zu klein aus

Normalerweise habe ich in Pullovern Größe 48 und hier XXL bestellt. Diese Jacke fällt viel zu klein aus, zumindest am Bobbes, obwohl ich davon ein nicht gerade riesiges Exemplare besitze. Ich bewerte nur die Größe, nicht die Qualität. Geht leider zurück.

Schöne, praktische Jacke!

Die Länge dieser wunderbaren Sweatjacke erlaubt auch ein Tragen mit Gürtel, sie sieht aber, egal ob offen oder geschlossen super aus. Also stylisch oder ganz leger zu tragen. Material ist schön kuschelig. Die Qualität, wie auch die Farbe: empfehlenswert!

Meine liebste Freizeitjacke

Ein wirklich schönes und hochwertiges Kleidungsstück. Die Jacke sitzt gut und macht auch in großer Grösse etwas schlanker. Habe sie schon x-fach gewaschen und sie bleibt so schön ohne an Form oder Farbe zu verlieren. Klare Kaufempfehlung!

Bequem, etwas unförmig

Tolles Design aber der Schnitt wirkt etwas sackartig. Ohne Bund unten das nächste Mal oder ohne Reisverschluss UND ohne Bund ergäbe es ein ganz tolles Sweatkleid! Ist aber sicher Geschmackssache. Ansich zu empfehlen.

Super weiche Jacke, zum Wohlfühlen!

Die Jacke ist toll, schöne Farbe und kuschelig weich! Behält auch nach dem Waschen die Farbe und die Form ! Fällt etwas keiner aus, habe sie nochmals eine Nummer größer bestellt , habe aber die kleinere auch behalten!

Falsche Materialauslobung

In der Artikelbeschreibung steht 70% Baumwolle und 30% Polyester. Auf dem Etikett der gelieferten Jacke steht 80% Polyester und 20% Baumwolle!! Weit gefehlt und wir haben jetzt den Aufwand es wieder zurück zu schicken.

Was für große Frauen

Ich bin 1.90 m groß und freue mich über jedes Kleidungsstück welches lang geschnitten ist. Die Arme sind für mich zu kurz. Aber da mache ich mir einfach ein längeres Bündchen dran. Dann ist der Pullover perfekt

Sehr schöne Jacke!!

Ich habe die Jacke in XS bestellt, entspricht der Größe 32 , sie sieht gut aus, das Material hochwertig verarbeitet. Die Innenseite kuschelig und die Farbe ist sehr schön.

Trotz Ankündigung zu eng

Die Sweatjacke ist aus gutem Material, aber wirklich zu sehr auf Figur geschmitten. Ich habe sie jetzt zurück gegeben und eine Nummer größer bestellt.

Schöne Jacke

Eine kuschelige ,Wärme Jacke. Sportlich und bequem. Farbe und Qualität ist gut.Größe und Länge sind auch perfekt. Kann sie weiter empfehlen.

Die Sweatjacke ist schön lang, bequem und ...

Die Sweatjacke ist schön lang, bequem und kuschelig. Man kann gut einen Rollkragenpulli darunter tragen. Die Größe fällt normal aus.

Von der Optik her, eine schöne Jacke, aber ...

Von der Optik her, eine schöne Jacke, aber ich fand sie sehr ungemütlich und die arme waren mir zu kurz,daher ging sie zurück.

schöne

Jacke , wie beschrieben und abgebildet . habe schon mehre Jacken von OXMO , qualität überzeugt für den Preis

Fällt eng aus

Leider würde ich bei diesen Artikel sagen, dass die nicht Größengerecht ausfällt. Der Stoff ist top

Super Material und sehr angenehm zu tragen auf der Haut.werde diese Marke immer wieder kaufen

Toller artikel

Nekem túl hosszú volt a dereka, nm ilyet kerestem, de egyébként szép pulóver.

Leider sehr klein

Sweatjacke fällt sehe klein aus, deswegen leider zurück. Stoff sehr angenehm.

Leider zu eng

Leider zu eng geschnitten.. Ging daher zurück. Farbe auch nicht optimal

Schöne Sweaterjacke

Sie ist schön warm, von innen flauschig. Die Qualität ist sehr gut.

Schöne Jacke aber fällt vielzu klein aus!

Sehr gute Qualität, aber wegen der zu kleinen Größe wieder zurück.

Tolle Sweatjacke

Sehr modische Sweatjacke. Genau wie beschrieben. Passform perfekt.