!Solid Kurzjacke SDTilly Übergangsjacke mit kontrastfarbenen Reißverschlüssen

Schick

Die Jacke ist schön anzusehen und mach auf den ersten Eindruck alles richtig. Allerdings fällt die größe tatsächlich etwas klein aus. Bei 194cm Körpergröße in L (Water) bestellt. Auch wenn ich ein ziemlicher Lauch bin liegt die Jacke etwas eng um die Schultern wenn mann die Arme hebt. Ihr wisst was ich mein. Würde auch eher sagen Übergangsjacke. Neulich bei Minus Temperaturen getragen.. nicht zu empfehlen.

sportlicher Artikel

Ich habe den Artikel in Water bestellt. Leider fällt er für die Gr. L etwas zu klein aus, habe ihn dennoch behalten. Die Jacke ist wasserabweisend und sieht sehr sportlich aus. Das Tragegefühl vom Material her ist sehr bequem. Ich würde empfehlen eine Nummer größer zu bestellen, wenn man sich etwas dickere Sachen darunter anziehen möchte.

Tolle Jacke

Bequeme Jacke mit vielen Taschen.Hat bei Regen dicht gehalten und auch bei niedrigen Temperaturen noch tragbar.Für mich die ideale Übergangsjacke.Könnte vielleicht am Bund etwas enger sein.

Sitzt Super

Die Jacke ist super bequem und sitzt richtig gut👌Reißverschluss ist ohne Fehler und geht einwandfrei auf und zu👍Die große sizt bei mir perfekt

Eine perfekte Übergangsjacke

Wir hatten diese Jacke schon einmal gekauft und sind wie immer sehr zufrieden. Auch die Farbe ist sehr schön. Diese Jacke ist sehr zu empfehlen.

Schöne Jacke...

Die Jacke wurde sehr verknittert angeliefert. Trotzdem ist sie sehr schön geschnitten und passt gut.

angenehm zu tragende Schönwetterjacke

Die Jacke ist wie auf dem Foto dargestellt und hat eine normale Passform. Leider lässt der Stoff Feuchtigkeit durch. Nach 20 Minuten im Nieselregen sind die Taschen, obwohl der Reissverschluss verschlossen war, von innen feucht.

Schöne Jacke!!

Sitz gut, tolle Farbe und gute Qualität. Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen. Wollte mir noch eine zweite zulegen in einer anderen Farbe nur leider jetzt fast 15€ teurer wie vor ner Woche 😟.

Für mich eine ideale Übergangsjacke!

Die Jacke ist sehr bequem und hält auch bei Wind und Regen gut dicht. Bei den derzeit relativ niedrigen Temperaturen um 0°C noch gut tragbar. Einzige Kritikpunkte sind: die Fütterung der beiden Bauchtaschen aus Polyester, die bei kühlen Temperaturen zu kalt sind und der fehlende Klettverschluss für die beiden Innentaschen. Diese Jacke ist sehr zu empfehlen.

Der Artikel ist so gut wie abgebildet

Für die Regentage eine perfekte Jacke. Sie war schnell bei mir und sie sieht so aus wie abgebildet. Leider hat die Jacke keine Innentaschen. Nur die zwei außen. Preislich ist sie ein wenig überteuert, es gibt bessere Jacken für den Preis. Aber für schlechtes Wetter eine gute Jacke, die man auch so mal tragen kann. Mir gefällt sie trotz Nach-und Vorteile. Optisch sehr hübsch, mein Geschmack !

Prima Jacke

Wir kannten die Jacke bereits in schwarz. Da wir von der Optik und der Qualität überzeugt sind, hat sich mein zweiter Sohn, die Jacke in anderer Farbe gewünscht. Aus unserer Sicht ist sie für den Winter nicht warm genug, aber für die Übergangsjahreszeiten ideal. Auch diese Variante in khaki, macht den selben hochwertig verarbeiten Eindruck, wie die bereits vor gut einem Jahr gekaufte in schwarz.

Leider viel viel zu Kurz

Die Breite stimmt perfekt nur die Länge ein halbe Katastrophe viel viel zu Kurz, Bitte den Europäischen Größen anpassen wir sind keine Chinesen. Ansonsten eine Gute Qualität aber auch hier ist der Stoff und die Zusammensetzung ein bisschen sehr schlecht. Für eine Preisgünstige Jacke Oke.

Tolle Jacke ....

Die Jacke ist leicht und eine wirklich gute Übergangsjacke. Man friert nicht wenn’s frisch wird, schwitzt auch nicht gleich, wenn’s dann wärmer wird. Der Stoff ist denke ich ziemlich unempfindlich und gut verarbeitet. Wirklich sehr gut... 👍🏻🙂

Zufrieden

Habe diese Jacke für meinen Neffen bestellt. Sie passt wie angegossen. Sieht super aus. Länge der Ärmel sind auch genau richtig. Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt damit er einen dicken Pulli im Winter drunter anziehen kann.

Mein Mann ist begeistert!

Die Jacke sieht schön sportlich aus, ist passgenau, das Braun sieht toll aus und ist - jedenfalls für ihn - mal etwas anderes. Die Jacke ist warm, trotzdem leicht und er kann sich auch im Auto noch ordentlich bewegen. Alles bestens.

Super Qualität und chick!

Die Jacke fällt durch Deisgnmerkmale (helle Reisverschlüsse) schon aus dem Rahmen und sieht Live viel besser aus! Sehr schön ist die leichte Fütterung der Jacke, diese Isoliert selbst morgendliche Minusgrade.

Guter Sitz und tolle Qualität

Ich bin 1,83m groß und bringe sportliche 88 kg auf die Waage. In Größe L sitzt die Jacke gut und relativ locker. Gefällt mir so gut, da habe ich sie gleich nochmal in ZIMT bestellt.

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke, Farbe wie abgebildet. Mein Mann trägt diese Jacke sehr gerne, optisch ist sie ein echter Hingucker. Qualität Top, man kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Toller Artikel,der Freude macht.

Sehr schöne Herren-Übergangsjacke. Genau das Richtige für nasskalte Herbsttage. Größe passend, nur unter den Armbeugen ein wenig enger zugeschnitten, aber nicht unbedingt störend.

Wunderschöne Jacke

Top Qualität, super Passform und optisch ein echter Hingucker. Der Stoff ist auch warm genug für kühlere Temperaturen. Bei 1,80m und 78kg passt Größe M perfekt. 👍

Ideale Jacke !

Die Jacke passt bei mir perfekt und ist angenehm zu Tragen. Sie hält so gut warm, dass es bei milderen Temperaturen schon fast zu warm ist - für mich schon fast eine Winterjacke.

Schöne Jacke

Habe die Jacke für meinen Freund bestellt. Er ist bei Jacken skeptisch was die Passform usw betrifft. Aber hier war er sehr zufrieden. Steht ihm wirklich gut! 🙂

Super Jacke

Die Jacke sieht sehr sportlich aus. Ich bin 1,79m groß und mir passt Größe L perfekt. Meiner Meinung nach ist ist die Jacke für die Übergangszeit gut geeignet...

An sich eine schöne Jacke....

Vom Style ist die Jacke schön, aber vom Maß eher für schmale Leute. Habe schon eine Nummer größer Bestellt, aber ich konnte meine Arme trotzdem kaum bewegen.

Tolle Jacke

Größe wie angegeben passt wunderbar weder zu breit noch zu eng .... stoff Fusselt ein wenig am Anfang aber nach dem erstenmal waschen hat sich das gelegt.

Tolle Jacke, aber...

Super Jacke aufjedenfall! Aber leider eine Nummer zu klein und ne Nummer größer gibt es leider nicht. Ich könnte heulen ... Aber absolut weiter zu empfehlen.

Schöne Übergangsjacke

Jacke hat einen angenehmen Stoff und die Farbe entspricht den Bildern. Größe entspricht den Angaben. Kann auch bei kalten Tagen getragen werden

Schöne Übergangsjacke

Schöne, passende Jacke. Sie ist leicht gefüttert und sehr winddicht. Die Jacke ist gut verarbeitet und bietet durch viele Taschen, viel Stauraum.

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität und beste passende in aller Größe ich bin eigentlich sehr zufrieden mir dem Artikel und würde gerne ihn an alle weiter empfehlen.

Tolles Angebot