!Solid 5-Pocket-Jeans SDFynn

Solide Hose mit guten Trageeigenschaften

Eine schöne klassische Jeans. Der Stoff ist nicht zu dünn. Durch den Stretchanteil läßt sich die Hose sehr angenehm tragen, engt nicht ein und hat immer einen guten Sitz. Ich bin sehr zufrieden damit, weil sie jede Bewegung mitmacht.

Tolle Jeans - guter Preis!

Ich habe die Jeans für meinen 16-jährigen Sohn gekauft. Die Hose sitzt prima und wirkt sehr widerstandsfähig. Durch die Aktion "15 % auf Mode" war sie auch noch etwas günstiger. Bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

passt sehr gut

die Jeans passt sehr gut in der Bundweite und auch in der Länge, ich hatte auf Grund der Kundenbewertungen schon eine Nummer kleiner bestellt, das war genau richtig, das Material ist leicht und trägt sich gut

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Jeans ist von guter Qualität, nicht zu dünn. Auch nach dem Waschen habe ich keinen Unterschied zu neu gesehen. Passte in der bestellte Größe meinem Sohn sofort.

Preis-Leistung stimmt

Ich habe den Artikel zurückgeschickt, weil ich mich für ein anderes Produkt entschieden habe. Bei mir sitzt diese Hose nicht so gut wie andere.

Gut für den Preis

Für den Preis kann man wirklich nicht klagen. Dicker stoff, leicht dehnbar aber dennoch gut anliegend. Farbe gefällt mir sehr

Jeans ist nicht schlecht

Ist angesichts nicht schlecht, war an den Beinen zu eng

Gut

Seher gut............... ..........................