Indicode 5-Pocket-Jeans IDQuebec

Tolle Jeans

Tolle Jeans, Farbe ist wie abgebildet. Qualität und Preis unschlagbar. Leider habe ich die Jeans in der Länge 34 bestellt, was meinem Mann leider zu lange war. So musste ich Sie zurück schicken und habe sofort die richtige Gr. nachbestellt. Da mein Mann auch sehr dicke Waden von seinem Sport hat, ist das endlich eine Jeans die ihm auch an den Waden passen und nicht zu eng ist.

Passt und sieht gut aus!

Die Hose passt in der ausgewählten Größe perfekt. Die Applikationen im leichten "used look" haben mich auf den Bildern zwar erst etwas skeptisch gemacht, sie stellten sich in der Realität jedoch als sehr dezent heraus. Die Hose ist damit - zwar nicht für das Präsidentendinner - aber doch auch für ernstere Anlässe geeignet.

Schöne schwarze Jeans

Eine komfortable neue Jeans für meinen Mann, die toll aussieht und passt wie beschrieben. Sie ist weder zu weit noch zu eng. Einziger kleiner Kritikpunkt: Trotz dem obligatorischen ersten Waschgang riecht die Jeans noch ziemlich nach Chemie. Hoffentlich geht der typische Geruch von neuen Jeans noch weg.

Weitere tolle Hose

Ich habe mein Sortiment mit neuen Hosen auch um diese erweitert und bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Material ist angenehm zu tragen, Hose Sitz perfekt. Unten könnte sie für meinen Geschmack ein klein wenig weiter sein.

genau wie beschrieben

Der Artikel passt genau, keine Abweichung der Größe. Farbe auch genau wie auf dem Foto. Alles in allem eine echt gute Hose. 1-2 kleine Fäden an den Nähten waren zu lang aber die ließen sich abschneiden, dann war alles OK.

Vielen Dank Otto für diesen Artikel

Schön und bequem und günstig. Diese Hosen sind allerdings sehr unterschiedlich geschnitten. Die schwarze passt perfekt, die blaue ist 3 cm weiter geschnitten. Die schwarze ist jetzt für privat und die blaue für die Arbeit.

Schön und bequem

Sehr gute

Hervorragende Passform, Preis-/Leistungsverhältnis super. Werde ich auch noch in anderen Farben bestellen. Läßt sich sehr gut waschen und bleibt in Form. Wirklich sehr empfehlenswert. Trageangenehm

Schöne Jeans

Die Jeans sitzt gut und sieht getragen gut aus. Die Größe ist perfekt. Ich habe mich vorher in der Tabelle Größenangabe Informiert welche Jeansgröße ich brauche. Ein toller Service von Otto.

Sehr guter Preis

Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten. Verarbeitung und Passform sind gut, ich würde aber eine hellere Farbe nehmen, da die Hose deutlich dunkler wirkt aus auf dem Foto.

Super Passform fuer kleinen Preis!

Die Hose sitzt bei meinen bestellten Maßen überall gut (bin 1.90m). Riecht beim Auspacken ein wenig aber das is normal, wie immer und für den Preis kann man sich nicht beschweren.

Sehr bequem

Da ich den festen Jeansstoff nicht immer so mag, habe ich mir mal wieder eine mit Stretchanteil bestellt. Ich kann nur sagen die Hose sitzt gut und ist für den Preis wirklich ok!

Super Bequem

Tolle Hose ... und super bequem. Für 1,78cm minimal zu lang, was problemlos umgekrempelt wird und trotzdem schick aussieht. Material, Schnitt und Größe perfekt.

Schöne Hose

Artikel wie beschrieben. Sehr schöne Hose. Der Größenbeschreibung bei der Bestellung kann man vertrauen, die Hose sitzt wie angegossen in meiner Größe.

Tolle Jeans

Die Jeans passt in der bestellten Größe perfekt und der Stoff ist sehr anschmiegsam auf der Haut. Für diesen Preis sehr empfehlenswert.

Chice Hose

Gut verarbeitet und gut sitzend. Ist etwas höher geschnitten aber trotzdem nicht zu eng. Farbe ist auch sehr schön. Sehr zu empfehlen

Sehr tolle Qualität. Sehr angenehm beim ...

Sehr tolle Qualität. Sehr angenehm beim tragen. Ist auch nach dem Waschen noch immer so Farbenfroh wie beim ersten mal auspacken

Tolle jeans

Die Hose ist vom Schnitt und vom Stoff und der Farbe sehr schön sie war mir leider zu Klein,musste sie leider zurück schicken.

Passt nicht

Die Hose gefällt mir nicht, weil es weit und lange ist , habe ich zurückgeschickt 😌😌😌😌

Tolle Hose

Guter Stoff und gute Verarbeitung. Passt sehr gut. Die Farbe gefällt mir auch richtig gut und entspricht auch den Bildern.

Prima Verarbeitung...

... aus relativ dünnen aber angenehmen Stoff (98% Baumwolle + Elastan). Im Beinbereich für mich aber zu eng geschnitten.

Tolle Hose für die Arbeit

Habe mir die die Hose für die Arbeit bestellt und bin super zufrieden. Sieht gut aus und ich kann mich aber gut drin bewegen

Sieht sehr flott aus.

Sehr schöne preisgünstige Jeans, hatte aber beim Waschen leider nicht alle Label entfernt. Mir gefällt Sie sehr gut.

paßt, sitzt, wackelt nicht

... war schon lange auf der Suche nach solch´ einer Jeans, einfach perfekt. Werde noch weitere in anderen Farben ordern.

Beschreibung passt - schöner Artikel

Die Jeans hat eine schöne Schnittform und der Stoff ist angenehm zu tragen. Leider war sie mir persönlich etwas zu lang.

Jeans im standardt look

Für den preis hätte ich doch etwas mehr erwartet.Der Stoff ist recht dünn,mal schauen wie lange die Jeans hält.

Ein schönes Jeans

Das Jeans sieht ja von der Farbe her schön aus. Leider ist der Form aber irgendwie nicht passend für mich.

Solide Jeans

Die Jeans hat eine gute Qualität und ist recht normal geschnitten. Wird auf jeden Fall nochmal gekauft.

Ist bequem.

Indicode 5-Pocket-Jeans »Quebec« Denim Hose im Washed-Out Look. Mir gefällt. Ist bequem. Günstig.

Klasse Hose

Die Hose kann ich mir sehr empfehlen, sie hat eine gute Passform und man kann sich sehr gut drin bewegen