Blend she Wollmantel Wilma Mantel aus warmer Boucle-Qualität

Schade!

Der Wollmantel kann ich nicht so anpreisen . Es muss jeder selber entscheiden , ob er ihn haben möchte. Den Schnitt finde ich super. Leider fällt er sehr klein aus. Da muss man ja 2 Nr. grösser bestellen. Das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich trage sonst die Gr. 42. Von den Bewertungen habe ich gleich die L mit bestellt und die war auch zu eng .Schade! Qualität ist gut und der Prei ist okay.

Kein schöner Artikel

Leider ist der Artikel für mich nicht passend. Die Ärmel und auch die Weite der Jacke sind viel zu eng. Bei der Größe XL hätte ich das nicht vermutet. Der Stoff Boucle- Qualität trifft nicht ganz zu, da der Stoff teilweise recht glatt ist. Farbe ist sehr schön. Ging leider wieder zurück.

schade

Ich hatte M und L zur Auswahl bestellt und beide passen nicht. M ist in den Schultern ziemlich eng, L ist insgesamt zu weit. Die Länge ist super. Der Reissverschluss hat eine hübsche Farbe. Hermeslieferung, wie immer top :-)

Zu schwer

Der Mantel ist zu schwer und etwas zu eng, um noch einen dicken Pullover unterzuziehen. Die Farbe gefäält mir. Leider fehlt auch ein Druckknopf am Kragen, daher zurück.

Fällt sehr klein aus

Schöne Jacke, tolle Farbe, aber leider fallen die Größen sehr klein aus. Musste sie leider zurückschicken.

Sehr enge Ärmel

Die Ärmel sind viel zu eng für Gr. XXL. Schöner Mantel, aber ging leider zurück.

Herbst kann kommen!

Warm kuschelig schick schön! Passend zu jedem Anlass, Farbe genau wie abgebildet

Sehr enge Schnitt

Sehr erstickend, nicht luftdurchlässig, leider müsste zurück.

Richtig schöner Wollmantel

Passt perfekt, Farbe ist genau wie abgebildet. Hält schön warm und sieht angezogen toll aus.

Dieser Mantel.....,

..... sieht auf den ersten Blick recht gut aus. Aber wenn man ihn anhebt, ist er sehr schwer. Ich bin sehr enttäuscht, deshalb geht er zurück.

Warmer wolllmantel

Schöne Jacke. Leider war sie mir zu groß und persönlich zu lang. Auf den Bildern sieht sie etwas besser aus als in echt.

Nachhaltig und kuschelig

Ich brauchte mal was Warmes ohne Kapuze. Es hat mir gefallen, dass hier Recycling-Material mit verwendet wurde. Die Farbauswahl fand ich auch gut. Er ist warm genug bis -5°, darunter kühlen die Arme schon aus, wenn man sich länger draußen aufhält. Das nicht als Kritik sondern als Info. Er ist wie in der Beschreibung erwähnt schmal geschnitten, wer also lässige Weite mag, sollte eine Nummer größer nehmen

Toller Wollmantel aber...

leider nichts für Personen die nicht so groß sind und keine langen Arme haben. Die Jacke war insgesamt viel zu groß. Bei der Armlänge hätte es auch nichts gebracht diese eine Nummer kleiner zu bestellen, denn die ändert sich meist kaum. Auch befürchte ich, dass die Jacke eine Nummer kleiner im Brustbereich dann wieder zu eng ist. Schade, die Jacke ging leider zurück!

Schöner Mantel, sportlich

Der Mantel ist warm, schönes Material, leichtes unauffälliges Boucle. Sportlicher Schnitt, schöne Länge. Ich habe Größe L bestellt, bin 1,66 m groß und trage sonst Gr. 40. Die Ärmel sind mir etwas zu lang, und über die Hüfte ist der Mantel bei mir genau passend und über die Brust etwas weiter. Also nicht ganz der Birnenschnitt ;-)

Geht

Leider zurück! Schade weil es auf die Bilder schöner aussieht! Die Ärmel viel zu lang Reißverschluss klemmt..Selbstverständlich ist es Geschmackssache! Trotzdem Dankeschön an Otto für die schnelle Lieferung

An sich schön, aber Ärmel zu eng

Wirkt warm und schön, aber Ärmel zu lang und eng, daher passte kaum dicker Pullover drunter. Passform sonst gut, aber wegen Ärmel zurückgesendet.

Der Mantel ist sehr schön und warm

Schöner warmer Mantel, leider fällt er sehr klein aus. An den Schultern spannt er und die Ärmel sind auch etwas enger geschnitten.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, hatte mir drei Jacken zur Auswahl bestellt, aber auch hier passt die Oberweite nicht, aber alle Jacken waren TOP

Elegant

Tolle Farbe, eleganter Schnitt, gute Sitzform. Da ich nicht so groß bin, waren mir die Ärmel zu lang.

Echt schade!

Qualität und Optik klasse. Leider viel zu schmal geschnitten, selbst für Schlanke.

Sehr schöner schicker Mantel

Größe passt , fusselt nicht und ist sehr schick und elegant 👍🏼

👌

Hält warm gute Qualität tolle Form gut zu tragen gerade Form und schlicht

Elegant

Schöner Schnitt, tolles Material und angenehm leicht

Schöner Artikel

Dieser Wollmantel hält warm und hat eine schöne Qualität.

super toller mantel super

super toller mantel immer wieder gerne sehr schick