!Solid Jogginghose SDJory lange Sweatpants

Tolle Hose

Eine Tolle cargo Jogginghose aus Baumwolle. 👍👍👍

Guter Schnitt

Die Beschreibung der Solid Jogginghose "JORY" stimmt perfekt. Die korrekte Größentabelle erleichtert die Bestellung. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, die Jogginghose sitzt prima ohne auszusehen wie die sonst üblichen Jogginghosen. Die seitlich aufgesetzten Taschen (mit Klappe) erscheinen mir sehr praktisch. Laut Waschhinweis könnte die Hose bis zu 5% eingehen, deshalb gleich nach dem Waschen im feuchten Zustand etwas in die Länge ziehen.

Toller Schnitt, toller Style

leider ist die Hose schlecht genäht. Innentaschennaht war schon defekt. Oben am Bund sehr ungleich genäht. Einmal vorne gerafft und einmal hinten. Made in Bangladesh. Schade, der Schnitt ist super. Vielleicht haben wir 'ne Montagshose bestellt?!

Wohlfühlhose

Die Hose ist bequem zu tragen und ja einfach im Design, daher mit allen möglichen Farben zu kombinieren. Durch den modernen Schnitt sprich enges Bein sieht es bei grossen Größen etwas eigenartig aus,aber super bei schlanken Menschen.

Passt und sieht gut aus

Ich hatte mehrere Hosen bestellt, diese passte am Besten und sah auch noch gut aus (jugendlich und sportlich). Ich habe sie mir gleich auch noch in den weiteren verfügbaren Farben bestellt.

Praktische Jogginghose

Sowohl für Alltag als auch zum Sport, eine klasse Hose. Eigentlich bin ich kein Freund von zu vielen Taschen, diese beiden an der Seite sind allerdings sehr praktisch und stören nicht.

Angenehm zu tragen

Leider falsche Größe bestellt. War für meinen Mann. Ging zurück, aber eine Nummer größer bestellt. Passt. Hatte auch nichts mit der Größe an sich zu tun, sondern der Figur ;-)

Jogginghose

ja ist eine sehr bequehme Hose mit sehr nützlichen Taschen , locker zu tragen , Matrial sehr angenehm ,Zugbund erspart den Gürtel , gut für die Freizeit

Die Hose ist von guter Qualität und auch auf der Haut . Diese Hose habe ich für meinen Mann bestellt und er ist sehr zufrieden.

Moderne Jogginghose

Moderne, schicke Jogginghose mit seitlichen Taschen. Passende Größe kann man gut der Tabelle entnehmen. Qualität super !

Ein toller Artikel zum top Preis

Die Jogginghose ist sehr bequem und super zum tragen kann es jedem empfehlen 😊👍🏻

Aller besteJogginghose

Ich habe nie, eine bessere Jogger gehabt. Sie ist so angehnem und richtig gemütlich.

Toll,sportlich und bequem

Schöne Hose :sehen nicht nur gut aus,sondern fühlt sich gut an...

Tolller Artikel

Ich kann nur weiter empfehlen. Ein sehr guter Artikel.

Angenehm zu Tragen

Angenehm zu tragen wegen guter Passform und Qualität