!Solid Jogginghose SDTambert lange Sweatpants

ok

alles gut! .....................................................................................

👍

Mein Sohn trägt diese Hose gern. Die Qualität ist sehr gut - auch der Preis Danke

Definitiv kein XL

Die Hose wirkt wertig, jedoch ist das definitiv kein XL für normal gebaute Männer. Mein Mann war auch etwas erschrocken über die Größe der Hose. Die Beine liegen sehr sehr eng an und ansonsten passte da leider gar nichts. Hoffentlich ist die in XXL besser.

Solid Jogginghose »Tambert« lange Sweatpants

Solid Jogginghose »Tambert« lange Sweatpants, eine Hose die mal der größe Wahrheits gemäß stimmt super trage form sitzt sehr gut ,was für Rollstuhlfaher wichtig ist .

Modischer Style der dänischen Top-Marke Hoher Tragekomfort durch aufgerautes Sweatmaterial innen Für gemütliche Outfits Bequeme Passform Ideal für Alltag und Sport

Gute Qualität, fällt groß aus

Gute Qualität aber leider in Bangladesch gefertigt. Die Hose fällt sehr lang aus, ich trage sonst L brauche jetzt eine M.

Hoher Tragekomfort durch aufgerautes ...

Hoher Tragekomfort durch aufgerautes Sweatmaterial innen, Bequeme Passform Ideal für Alltag und Sport

Ein guter Artikel

Gute Qualität, Passt gut. Durch das Band kann man ohne etwas Enger stellen