OXMO Cargohose OXCoco Sportive Cargohose mit elastischem Saum

Super Hose, toller Schnitt, aber...

Ich habe die Hose schon, wollte sie nochmal kaufen, weil ich super gern trage. Toller Schnitt, tolles Material. Aber leider fällt die Größe bei der 2. Bestellung um 1-2 Nummern kleiner aus. Trage sonst eine M. Bei der ersten Bestellung passte Größe S, jetzt ist S und sogar M noch zu klein. Und die Länge zudem noch zu kurz. Wie kann das sein? Gleiches Modell "oxcoco", gleiche Farbe, gleiche Modelnummer und dann solche Größenunterschiede? Schade um die unnötigen Retouren!

gute Qualität

super schmale Passform, leider zu kurz für uns (Gr.M und ca. 174 cm Körpergröße)

lieber eine Nummer größer

Eine schöne Hose. Ich empfehle allerdings eine Nummer größer zu bestellen.

Toller Stoff aber

ich habe die Hose nun in 3 Größen S, M und L bestellt - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - 1x zu eng in S, 1x passend in M, 1x zu weit in L - aber in allen 3 Fällen immer zu kurz - bin 173 hoch. Vielleicht soll das ja so sein, sieht aber doof aus. Schade, mit mir und der Hose wird das nix.

Naja

Die Hose ist viel zu kurz. Der Schnitt überzeugt auch nicht.

Größe L,

Auf keinen Fall ist die gelieferte Größe L, eine "L". Viel zu schmal und für meiner Begriffe ist der Stoff viel zu unelastisch.

Fällt kleiner aus und sehr harter Stoff.

Der Schnitt der Hose ist wirklich sehr schön. Allerdings fällt eine 38 aus, wie eine sehr enge 36. Und der Stoff ist sehr hart und unflexibel.

schöne Hose

angenehmes Material, fühlt sich sehr gut an. Bequem geschnitten und doch sehr schick.

Wunderschöne hose trägt sich super sehr ...

Wunderschöne hose trägt sich super sehr bequem zu tragen