!Solid T-Shirt SDThorge T-Shirt mit Stickerei

Tolle Qualität - sehr lang geschnitten

Ich bin nicht der Größte - 180cm - hab aber inzwischen einen Bauch angefressen, der sich so zwischen L und XL einpendelt. Bei den Solid Shirts war L zu eng, Xl viel (!!!) zu lang. Also eher für lange, schmale Männer gemacht. Die Qualität ist natürlich auf den ersten Blick top. Sehr gute Optik und Haptik.

Sehr gute Qualität

Habe das T-Shirt für meinen Mann bestellt. Es passt hervorragend und hat eine feste, gute Qualität. Es ist nicht so labberig, wie man es von den günstigen T-Shirts kennt. Auch nach mehrmaligen waschen, kein verziehen / verdrehen der Nähte. Ich kann es weiterempfehlen.

Gutes Shirt

Ich hatte das Shirt für meinen Sohn bestellt. Es passte perfekt und sah gut aus. Er fand die Rakete aber albern. Deshalb ging es zurück

Tolles Shirt etwas länger

Das Shirt hat eine tolle Qualität und gefällt mir gut. Bei Größe XL schon etwas länger als gewöhnlich.

schönes Shirt

Aber obwohl ich die richtige Grösse bestellt habe passt es nicht,schade musste zurück.

Tolle Stickerei

Quadratisch Praktisch gut ,gibt nichts zu meckern, passt Gr. L bei 178cm

Tolles Shirt

Klasse Shirt in einer guten Qualität. Preis Leistungsverhältnis stimmt!

Schöne dezente Stickerei

Schöne dezente Stickerei, T-Shirt hat einen langen Schnitt