b.young Rollkragenpullover BYPIMBA ROLLNECK 4 - 20811103 Feinstrickpullover mit Rollkragen

Ich habe nach einem schönen nicht zu dicken Rollkragenpullover gesucht und ihn endlich gefunden. Ich habe Gr. L und die hat auch gepasst, aber wer ein paar kleine Problemstellen hat sollte lieber XL bestellen. Das habe ich dann auch gemacht und gleich in drei Farben. Selbst nach dem waschen bleibt der Pullover in Form. Ich bin begeistert und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöner Pullover, war aber so eng ...

Schöner Pullover, war aber so eng geschnitten, dass er nicht mal über meinen Kopf ging. Alleine wäre ich nicht mehr raus gekommen. Gibt es nur noch superdürre Menschen ? Gr. M ist normalerweise meine Größe. Geht wieder zurück

Schöner Pullover

Hab ihn mir direkt in zwei Farben bestellt. Gefällt mir sehr gut. Und er ist passgenau. Ich schaue jetzt, wie er nach dem Waschen sitzt. Wenn sich da an der Passform nichts ändert, bestelle ich noch andere Farben. ;)

Ganz netter Feinstrickpullover

Der Pullover mit Rollkragen ist aus schönem Material. Der Farbton soll grau sein, erschien mir aber eher als hellblau. Die Gesamtlänge in meiner Grösse 44 leider zu kurz. Die Breite war ok.

Gute Qualität.

Habe Rolli zum drunter anziehen gesucht. Der geht auch gut vom Stoff her so zu tragen. Gr.XL passt bei mir gut da ich so zwischen 42/44 schwanke.

Angenehm zu tragen..

..und das sogar im 🍁Herbst, da er noch für etwas darunter großzügig👍und👍 figurumspielend ist.

Schöner Pulli

Stoff sehr angenehm, sitzt gut und kaschiert kleine Problemzonen. Eine Nummer größer bestellt!

Toller Rolli

Super tolle Qualität. Passt perfekt und ist auch nicht zu eng geschnitten. Sehr zu empfehlen

Hübscher Pullover,

Passt perfekt unter mein Lederkleid . Fällt größengerecht aus. TOP

Schade

Leider hatte der Pullover einen chemischen Geruch und hat auch nicht gut gepasst. Geht leider zurück

Ich kann den Rolli nur weiterempfehlen und ...

Ich kann den Rolli nur weiterempfehlen und habe mir direkt noch einen weiteren Pulli bestellt. Passgenau,schön weich und auch nach der ersten Wäsche schön in Form. Für den Preis kann man nicht meckern. Wenn der nachbestellte Pulli genauso daherkommt bin ich zufrieden.

Ärgerlich

Das Packet kam erst mal in einer miserablen Verpackung an Die Größe stimmt nicht Eine M - ist höchstens eine S Eng und kurz Nähte unsauber verarbeitet Made in Bangladesh - steht ja auch drauf Rücksendung kompliziert, kein Rückaufkleber dabei, Brauchte Drucker - oder Handy um den Zettel auszudrucken und zurück zu senden

Sehr schöner Rollkragenpullover

Bin sehr zufrieden mit dem Pullover! Er sieht farblich zu Jeans 👖 perfekt 👌 aus, hat ein weiches Material und macht eine „gute Figur“; ich finde man wirkt schlanker! Auch der Rollkragen sitzt sehr gut 😊, nichts kratzt!! Trage ihn sehr gern, toll 👏!! Sehr guter Preis! Irene Block, Sarstedt

Schöner Pullover

Pullover sieht gut aus, Farbe ist kräftig, Stoff ist sehr angenehm, Schnitt und Qualität stimmt. Einfach, aber trotzdem schick.

Schöne Farbe karminrot

Sehr gute Qualität und Passform. Geht über das Bäuchlein und akzentuiert das schon ein bisschen...Mit etwas drüber (Blazer, Trägerkleid) kein Problem.

Schöner Rolli

Habe diesen Rollkragenpullover in mehreren Farben. Gute Qualität für kleinen Preis. Größenangabe stimmt und ist angenehm zu tragen.

schön weich u passt super

schön weich, genau die richtige Passform; Ärmel lang genug aber nicht zu lang

Schöner Rolli

Sitzt wie angegossen, schönes Material. Entspricht der Normalgröße. Würde ich weiterempfehlen.

Klasse

Toller Schnitt und sehr angenehmes Material. Für diesen Preis echt Klasse, bin begeistert

schöner Rolli

Toller Pullover. In blau und rosa bestellt. Größe paßt genau. Sehr angenehmes Material

Schöner Roĺli

Größe passt ganz genau, sehr angenehmes Material, schön gemütlich für den Winter.

Schöner Pullover. Wird immer gern getragen ...

Schöner Pullover. Wird immer gern getragen und sieht zu jedem Anlass gut aus.

Rolli

Ich liebe Rollis. Habe ihn in drei Farben bestellt und behalten. Sitzen gut.

Tolle Farben

Schön feste Qualität, Farbe nach dem waschen auch gut geblieben!

Sehr figurbetont

Sehr schöner Schnitt, liegt eng an. Fällt größengerecht aus.

Leichter Rollkragenpullover fühlt sich gut an Größe passt

gute Verarbeitung ,gute qualität und guter ...

gute Verarbeitung ,gute qualität und guter Preis ,alles ok.

Preis und Leistung sehr gut, auch Qualität ist super.

Ein gutes Produkt

Angenehm zu tragen tolles Material Passform angenehm