OXMO Sweathose OXPolah Kuschelweiche Sweat Pant Jogginghose

Oxmo Sweathose tatsächlich kuschelweich

Das Tragegefühl der Oxmo Polah ist sehr angenehm und deswegen habe ich die Jogginghose behalten. Die sind mir in den Hüfte etwas zu breit, jedoch die Erfahrung zeigt, dass selbst einfache Sporthose, die perfekt passen, nicht unbedingt schnell zu finden sind. Deshalb lobe ich das Produkt allgemein. Und werde nach weiteren überzeugenden Erfahrungen mit den ersten Oxmo Pants noch eine andere Sorte von der Oxmo Sortiment aussuchen und ausprobieren.

viel zu kurz für große Frauen

Material angenehm, etwas dicker, also genau richtig im Winter, aber für große Frauen nicht geeignet, mehr als Hochwasser bei mir (1,78m)

Tolle Sweathose

Sehr schöne bequeme Sweathose, passt wie angegossen. Ist auch etwas dicker, also perfekt für den Winter.

Jogginghose

Bitte grösser bestellen fällt klein aus-super stoff man fühlt sich gleich wohl

Super bequem

Top Jogginghose für die Freizeit und zu Hause. Super bequem

Wohlfühlhose

Sehr gute Verarbeitung. Material und Optik einwandfrei.

Farbe und Material gut, Passform schlecht

Farbe gefällt mir sehr, scheint auch gut zu wärmen, aber die Passform ist absolut nicht meins. Für eine XS steht sie am Bund ab. Selbst die Kordeln zum enger machen ändern nichts am Sitz. Eher nichts für Damen mit flachem Bauch. Die Hosenbeine sind am Oberschenkel etwas weiter und ab Knie enganliegend. Nicht so mein Fall. Die Länge ist für meine 1,62m gerade so im Rahmen. Schade eigentlich

Super Jogginghose

Tolle Jogginghose mit schönem weichen Stoff

Oxmo Sweathose

Diese Sweathose ist klasse, wirklich ein samtweiches Material, in das man sich abends nach der Arbeit wunderbar reinkuscheln kann. Die Größe und Passform sind zudem optimal. Gr. S passt mir bei einer Körperlänge von 170 cm perfekt. Hoffe sehr, dass sie auch nach mehrmaligem Waschen so kuschelig bleibt.

Hose zum Wohlfühlen

Die Hose ist super angenehm und kuschelig weich. Die richtige Hose um sich nach der Arbeit wohl zu fühlen. Schöner Schnitt und toller Stoff. Ein Nachteil jedoch ist die für mich etwas zu kurze Beinlänge, ansonsten super!

Eigentlich eine tolle Sweathose

Trotz vorheriger Wäsche hat die Innenseite der Hose extrem gefusselt, so dass der Boden komplett schwarz war nachdem ich die Hose ausgezogen habe . Sehr schade, denn sie ist warm, bequem und sieht toll aus.

Super stoff

Ich finde die Jogginhise sehr elastisch und bequem, jetzt in der Zeit wo wir fast alle ständig zuhause sind, einfach zu relaxen gut. Material top und fusselt nicht. Empfehle es einfach weiter!

genauso, wie ich mir ein Jogginghose wünsche

innen angeraut, schön warm, sehr bequem im Bund für Frauen mit Bauch, kein kneifender und Rückenschmerz verursachender Gummi. Angenehmer Strickbund mit Bändchen. Würde ich wieder kaufen.

schöne Farbe und perfekte Passform

Genau wie ich mir die Jogginghose gewünscht habe. Sie ist innen kuschelig weich, hat eine schöne Farbe und passt perfekt. Für mich (1,78m) reicht die Beinlänge gerade noch aus.

Super kuschelig

Tolle Jogginghose für kalte Tage.. Die Hose ist sehr bequem und sitzt super.. Farbe wie abgebildet.. Hab sie mir gleich noch ein zweites Mal bestellt 🤩

Bequeme Jogginghose

Sehr bequeme Jogginghose. Schön weich , angenehm auf der Haut. Gute Qualität. Einen Stern ziehe ich ab. Sie könnte ein bisschen länger sein.

Länge okay, aber...

Von der Länge ist die Hose okay, sitzt aber in der Hüfte sehr eng. Zudem wurde mir die falsche Farbe geliefert, dunkelblau statt schwarz.

Die Jogginghose trägt sich sehr angenehm und ...

Die Jogginghose trägt sich sehr angenehm und sieht außerdem noch lässig aus. Ein Stern Abzug, Da sie bereits nach 2 mal Waschen Fusseln bildet.

Super kuschelige " Wohl-fühl-Hose "

Diese Sweathose möchte ich am liebsten immer wieder anziehen , sehr bequem, sehr weich. Preiß ok. Paßform in Größe 42 gut.

Schöne Hose

Leider war die Hose eng anliegend am Bein hatte mir das anders vorgestellt, mein Fehler. Sehr schöne Hose, gut verarbeitet.

Angenehme Hose

Sehr angenehmer Stoff, super bequem. Die Beinabschlüsse hätte ich ohne Bund optisch besser gefunden-daher leider zurück.

echter Freizeit must have!

bequeme Hose, gerade richtig für daheim, wichtiges Teil zum chillen! Größe passt, Farbe prima, Stoff ist nicht zu dick!

Kuschelige Hose

Die Hose sitzt sehr gut und ist total kuschelig und bequem.. Klare Kaufempfehlung.. Perfekt für kalte Wintertage

Bequeme Jogginghose

Warm und weich....könnte eine kleine Idee länger sein...ich bin 1,74 groß . Ansonsten jederzeit gerne wieder....

Leider für mich keine gute Wahl

Irgendwie gefiel mir diese Hose nicht. Sie hatte zu dünne Beine und sah deshalb an mir komisch aus

Schöne Jogginghose

Sie trägt sich sehr gut, sie ist nicht zu dünn und angenehm auf der Haut. Auch ausbeulen tut sie kaum.

Die Farbe der Hose war in Ordnung aber der ...

Die Farbe der Hose war in Ordnung aber der Sitz am Bund hat mir nicht gefallen, daher zurück

passt

die Jogginghose passt, meine Größe ist M , gute Verarbeitung und gute Qualität.

Bequeme Hose

Super geschnittene Jogginghose. Für mich mit kräftigen Oberschenkel ideal.

Sehr bequeme Joggers

Diese Hose sieht klasse aus und ist super bequem. Für daheim genau das Richtige.