b.young T-Shirt BYRizetta blouse 2 - 20805462 T-Shirt mit Reißverschluss

Wow....

war mein erster Gedanke, als ich das Shirt ausgepackt hatte.... wow, was für eine tolle Farbe... nicht ganz so, wie auf der Abbildung.... viel besser. Allerdings muss man vllt. erwähnen, dass das Material sehr dick ist, also für sehr warme Tage eher nicht geeignet.

Material ist etwas dicker

aber wunderschöne Farbe. Ärmel wunderbar lang,findet man selten.Habe in Oberteilen Gr.38, fällt hier grosszügig aus,ist aber noch akzeptabel.Eine Nr.kleiner ist schon "Speckrollen-Alarm",bin 1.62 m und 57kg.Also werde ich das größere Shirt behalten. Länge bis zur Hüfte.

Super T-Shirt,

Ein Teil das mir noch gefehlt hat. Die Gesamtlänge und die etwas längeren Ärmel sind perfekt. Das Material habe ich mirallerdings etwas dünner vorgestellt aber ich behalt es trotzdem. Musste es sogar noch für meine Kollegin bestellen. Shirt mit der Ärmellange findet man selten

Top T-Shirt

Ein guter Kauf ! Das Material fühlt sich soft an, die Größenangabe stimmt, die Farbe wie dargestellt, der Preis ist ebenfalls ok. Der Ausschnitt ist so, dass man evtl. mal eine Bluse oder einen Unterziehrolli dazu tragen kann. Die Ärmellänge perfekt.

Hübsches teil

Das Shirt ist ziemlich dick und deswegen eigentlich nicht in der Hose zu tragen. Wegen der Seitenschlitze wäre es auch schade drum. Die Größe ist ok, M reicht für 42.

Mein neues Lieblingsshirt

Shirt sieht sportlich und schick zugleich aus. Etwas dickeres und robusteres Material. Kaschiert auch gut und sieht wertig aus.

Tshirt

Für mich in meiner Größe zu eng gewesen! Ich fand das Material auch nicht so gut !