Indicode Jeansshorts IDQuentin

Schaut gut aus

Die Hose schaut gut aus. Leider fällt sie in XXXL etwas eng aus.

Passt nicht

Leider fallen alle Jeans irgendwie unterschiedlich aus. Diese sehr klein,die nächste zu groß . Daher gehen alle zurück. Von der Qualität her super

Schöne Shorts...

Etwas dunkler als abgebildet aber insgesamt eine wertige Jeans

Eine gute Wahl

Ich hatte die Jeansshorts für meinen Mann bestellt, Lieferung wieder wie gewohnt sehr schnell und ohne Probleme. Mein Mann war begeistert Hose passte in der Länge und am Bund, ohne Zwicken oder sich eingeengt zu fühlen. Stoff ist robust aber nicht zu fest, lässt sich super waschen und trocknet relativ schnell. Ein guter Kauf!

Passt perfekt - im Sitzen wie im Stehen

Sitzt sehr angenehm. Stoff nicht ganz dünn, dafür aber recht robust. Nur für ganz heiße Sommertage nicht ganz geeignet. Auch als eher schlanken Menschen passt sie mir in L auch ohne Gürtel gut. Durch einen kleinen Strechanteil fängt sie auch im Sitzen nicht an zu kneifen und leiert auch nicht aus.

Schlechter Retour-Service

Bei diesem Anbieter ist eine Rücksendung nach 13 Tagen schon nicht mehr möglich. Ich habe diesen Artikel am 17.5. erhalten und am 30.5. konnte ich ihn schon nicht mehr zur Retour anmelden. Die Jeans an sich, ist nicht schlecht. Gefiel meinem Sohn dann aber doch nicht.

Toller Artikel aus hochwertigem Material

Der Stoff wirkt sehr hochwertig und scheint als würde er einiges aushalten.... Die Jeans sitzt gut (von der Länge), war für meinen Bruder, der sehr schmal gebaut (170 groß) ist leider etwas zu groß und zu weit... Die Farbe wirkt in echt etwas anders, dunkler, als auf dem Bild.

Schöne Sommershorts

Habe die Shorts für meinen 17-jährigen Sohn gekauft. Er ist 185 cm groß und sehr schlank. Er behält die Größe M, trägt die Shorts mit Gürtel, sieht chic aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kurze Hose

Die Kurze Hose sieht gut aus und macht was her , kann man getrost weiter empfehlen, finde aber das die größen nicht passen musste eine Nummer kleiner nehmen

Schönheit und Qualität

Ich habe eine hellblaue Farbe nach meinem persönlichen Geschmack gekauft, ich bin zufrieden mit der Farbe, dem Material und dem Komfort des Materials

Schicke kurze Hose

Auf den ersten Blick eine schöne und langlebige Verarbeitung, gute Passform. Zum Preis von ca. 35 € würde ich sie wieder kaufen

Bequeme und schicke Short mit angenehmer Pass

Bequeme Hose mit ausreichend großen Taschen, angenehm zu tragen. Geht vis knapp unters Knie, umgekrempelt bis knapp übers Knie.

Schöner Artikel

Die Hose ist bequem geschnitten, Passform der Größe entsprechend und, durch den Stretchanteil, angenehm zu tragen.

Empfehlenswert, wenn dünnere Oberschenkel

Sitzt an sich super und der Stoff fühlt sich auch gut an. An den Oberschenkeln leider etwas zu eng. 4/5 Sterne

Sportliche Jeansshort

Gute Passform und Schnitt, schöne Details, jugendliche, sportliche Optik angenehmer Tragekomfort für warme Tage

Leider zu eng

Habe die Hose für meinen Sohn gekauft, aber leider fiel die Hose an den Beinen zu eng und zu kurz aus .Deshalb zurück.

Schöne Hose, fällt aber zu klein aus.

Hose ist schöner leichter Jeansstoff, leider fällt sie zu klein aus. Deshalb wurde die Hose zurückgeschickt

Sommerjeans

Schöne Jeans für Jungs im angesagter Mode. Lässt sich sehr angenehm tragen und sieht gut aus.

super Jeans

Sehr bequeme Jeans , passform und Größe wie im Artikel beschrieben . Kann ich nur weiter empfehlen

toller Artikel

Indicode Jeansshorts habe für mein Sohn bestellt. die sitzen gut und sind auch super bequemme. danke

Sportlich lässig und cool

Freche Sommerhose, mit allem kombinierbar, sieht lässig aus, egal ob Teenie oder Erwachsener

Sieht gut aus und ist angenehm zu tragen

Kann diese Hose nur weiter empfehlen. Sie sitzt super und mit dem Elastatanteil angenehm zu tragen.

Schöne Shorts

Meinem Mann gefällt sie sehr gut. Der Preis ist auch top. Schöne Farbe. Sitzt sehr gut.

Gut

Leider war die Hose für mich etwas zu eng. Größe nicht so wie beschrieben.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Hose habe ich für meinen Freund bestellt, sieht gut aus. Kann ich weiter empfehlen

Gute Shorts

die Shorts ist wie beschrieben, gut verarbeitet und farblich wie in der Beschreibung

Schöne Hose

Sehr schön Hose gute Verarbeitung aber fällt leider etwas zu klein aus.

Tolle Farbe

Cooler Look der Hose. Gefiel meinem Sohn gut. Sitz perfekt und schön zu. Tragen.

Eine sehr bequeme Hose

Lässt sich super tragen, die Farbe ist auch sehr schön. Qualität gut