b.young Hemdblusenkleid BYMMJOELLA SHIRT DRESS - 20809724

Super schönes Blusenkleid

Dieses Kleid hat mich total überzeugt. Habe es direkt in noch einer anderen Farbe gekauft. Material sehr angenehm, Farben wie abgebildet. Ich bin 1.70m groß, wiege 60Kilo und das Kleid geht mir etwas oberhalb der Knie. Es sitzt bei mir auch eher ein wenig lockerer. Ich kann es nur weiter empfehlen 👍🏻

Besser als erwartet

Ein tolles Kleid. Ich bin 1.64 und 54kg...die Gr.34 war perfekt. Das Kleid endet kurz über dem Knie und fällt total schön... Wenn man allerdings eine große Oberweite hat, sollte man wohl lieber eine Nummer größer nehmen. Könnte sonst knapp werden...

Schönes Kleid für kühle Sommertage

Lässiges, schön gemustertes Hemdblusenkleid für etwas kühlere Sommertage. Toll kombinierbar mit einer schwarzen Leggings drunter. Die Farbe ist hier als "feuerrot" beschrieben, das kann ich nicht bestätigen. Eher kräftiges Alt-Rosa.

Fällt eng aus!! Nix für Frauen mit Hüfte, ...

Fällt eng aus!! Nix für Frauen mit Hüfte, aber die Farbe/Muster wunderschön

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wunderschön und gut verarbeitet !!!!

Ich habe selten ein so schönes Kleidungsstück gefunden. Leider ist mir die 36 ein wenig zu eng an der Hüfte, da 38 aber nicht lieferbar ist werde ich das Kleid einfach offen als lange Bluse über einem Top tragen!! :D

Eher als Oberteil zu nutzen

Kleid ist bei mir (1.77m) extrem kurz, der Schlitz vorn geht bis in den Schritt. Ich nutze es daher eher als "longshirt" über leggins z. B., aber es ist sehr bequem und hat einen guten Schnitt.

Ansich ein sehr schönes Kleid, aber…

Vom Schnitt und Form ein sehr schönes Kleid. Habe mich für das Kleid entschieden. Nach der ersten Wäsche, gewaschen nach Angabe, war das Kleid eingelaufen. Somit schickte ich es wieder zurück.

Gut kombinierbar

-Top Kleid/Longbluse Passt super zu einer schwarzen Hose mit Boots oder zu Strumpfhose und Stiefeletten. Hochgekrämpelt mit den obersten Knöpfen geöffnet wirkt es sehr lässig.

Schönes Kleid!

Ich habe das Kleid gekauft, um es km Herbst mit Strumpfhose und Stiefeln zu tragen. Mit meinen knapp 1,70 m geht das Kleid ca. bis zum Knie - Ich bin zufrieden!

Super leichtes Kleid, tolle Qualität und angenehm zu tragen, Farbe entspricht der Abbildung. Passform entspricht der angegebenen Größe.

Schön gemustert

Das Kleid entspricht der Abbildung und der Vorstellung. Es ist leicht, passt genau richtig und bedeckt das Knie. Es knittert etwas.

Leider nicht zu empfehlen

Das Kleid ist total dünn und sieht angezogen eher wie ein Morgenmantel aus. Hatte etwas bessere Qualität erwartet.

Schönes Kleid

Es ist ein schönes Kleid, aber fällt im Hüftbereich sehr eng aus,schade...Das Kleid mußte daher zurück schicken.

Schönes Muster

Die Farben und das Muster ist sehr schön war für mich allerdngs viel zu kurz daher ging es zurück.

Sehr schönes Hemdblusenkleid

Ein sehr schönes Hendblusenkleid, sehr leicht und locker zu tragen! Trage es gern ,Figurbetonend!!

Kleid

Es ist zwar ein Kleid aber ich trage es mit Leggings und es passt trotzdem und sieht gut aus

Schick

Habe das Kleid reklamiert ,an dem Kleid ist nichts auszusetzen, nur leider nicht meins

Ist ein sehr schönes Material

Leider musste ich das Kleid zurück senden, weil es bei mir in der Oberweite zu eng war.

Kleid

Dieses Kleid sitzt perfekt! Fällt super! Würde ich jederzeit wieder kaufen🥰

Sehr schöne Länge und elegant, jedoch mit ...

Sehr schöne Länge und elegant, jedoch mit etwas mehr Hüften nicht ganz geeignet

Tolles Kleid

Sehr schöne Sommerkleid, angenehme Material, sehr gut geschnitten 👍

Tolles Kleid

Das Hemdblusen sieht super aus.Das Material ist sehr angenehm.

Sehr schön!!!

Super Kleid !!!! Passt perfekt. Material ist auch angehnem!!!!!

Schöne Bluse

Elegante Bluse in guter Verarbeitung und der Stoff ist angenehm.

Wunderschönes Kleid.

Muss man unbedingt weiterempfehlen. Tolles Muster.