Bild mit Rahmen little dove Kunststoff Bilderrahmen Rahmen Holz-Foto-Wand,Wand Kombination Dekoration

Schlechter Artikel

Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen. Es ist ein sehr billiges Material und den Preis überhaupt nicht wert .Wir haben es angehangen und am zweiten Tag wo wir aufgestanden sind ,lagen viele der Buchstaben auf dem Boden .Ich habe auch ein Bild gemacht, leider kann ich es nicht hier einfügen. Bin sehr enttäuscht.

Billig ware

Billig Ware aus China kann ich leider nicht weiter empfehlen

K a

Da die Rahmen an eine Wand sollten, die aus Steinen ist, man also keine Nägel einbringen kann, mußte ich die mitgelieferten klebepads verwenden. Diese halten nur leider überhaupt nicht. Es sind schon 3 Bilderrahmen von der Wand gefallen und 2 der Buchstaben. Alles ging zu Bruch.Da die Rahmen an eine Wand sollten, die aus Steinen ist, man also keine Nägel einbringen kann, mußte ich die mitgelieferten klebepads verwenden. Diese halten nur leider überhaupt nicht. Es sind schon 3 Bilderrahmen von der Wand gefallen und 2 der Buchstaben. Alles ging zu Bruch.

Schrott

Habe mir diese Bilder für die Wand geholt und die Qualität ist absoluter Schrott 1x wurde es kaputt geliefert habe dann Ersatz bekommen hab die Buchstaben aufgeklebt kein Monat hat das gehalten und alle sind von der Wand abgefallen das Geld ist es definitiv nicht wert!

Schlechte Qualität

Die klebemittel die dazugehörigen, sind nicht haltend. Es kommt von der Wand und geht kaputt.

Total Billig verarbeitet. Keine 20 Euro wert.

Total billig verarbeitet, ich würde nicht mal 5 Euro dafür ausgeben. Buchstaben nicht so dick wie abgebildet zum aufhängen, sonder ganz dünn teilweise zerkratztes Plastik zum kleben. Nein Dankeschön!!!! Nicht empfehlenswert.

Hält nicht . Geld rausgeschmissen

Bin total enttäuscht die Aufhängung hält nicht und somit fallen die bilderrahmen auf den Boden und sind kaputt. So ist es auch mit den Buchstaben.

Keine gute Qualität

Leider bin ich von diesen Artikel nicht überzeugt, da der Artikel für diesen Preis nicht gut verarbeitet ist, minderwertige Qualität

schlechte qualität

Buchstaben fallen ständig ab,gehen dabei zur bruch,und in den bilderrahmen ist plexiglas