Bild mit Rahmen little dove Kunststoff Bilderrahmen Rahmen Holz-Foto-Wand,Wand Kombination Dekoration

Dekorativ!

Wir haben die Bilder und Schriftzüge mit den gelieferten Pads und teils Heißkleber befestigt (Betonuntergrund!). Die im Lieferumfang enthaltene Schablone war sehr hilfreich. Durch die schwarzen und weißen Bilderrahmen sieht die Wand richtig schön aus.

Es sieht sehr gut aus und alles super verpackt. Einfaches anbringen. Ich würde es nochmal kaufen.

Buchstaben fallen ab ...

Tolles Design. Sieht gut aus. Leider fallen die Buchstaben immer wieder ab. Trotz glatter Wand und bombenfest Klebepad. Andere Befestigung der Buchstaben als Kleben nicht möglich. Häkchen wären gut gewesen.... Bilderrahmen lassen sich gut aufhängen. Verarbeitung ganz ok.

Mega Bild

Das Bild ist sehr schön und gibt den wand sehr schöne Optik

Ein schönes Wanddeco

Es ist nicht das hochwertige Qualität aber es sieht gut aus und ist leicht anzubringen das Vorlage mitgeliefert ist.

Super schöne Wanddeko

Sind sehr schön aus und macht den Raum gemütlich. Aber muss gut befestigt werden sonst fällt es runder.

Schöner Deko

Schöne Deko, Anbringung der Bilderrahmen etwas schwierig. Wir haben alles an sie Wand geklebt.

Man kann damit eine schöne Wand zu Hause haben 👌👌

Buchstaben leider zu dünn....aber sieht trotzdem an der Wand super aus...

Schöne Wanddeko

Kann ich nur weiterempfehlen, sieht sehr schön aus.