LARKSON Cityrucksack No 2, Rolltop Damen Herren, Laptop Fach, Wasserabweisend

Perfekter Rucksack

Habe wirklich sehr lange nach dem perfekten Rucksack gesucht und mit diesem habe ich ihn gefunden! Er wirkt sehr hochwertig und robust und sieht dabei stylisch aus. Der Rücken und die Träger sind gepolstert und es gibt ein Laptopfach mit Polsterung. Mein Highlight ist aber der externe Zugriff auf das große Fach: über einen seitlichen Reißverschluss kann man Sachen rausholen und muss so nicht immer erst oben ausrollen, wirklich praktisch. Es gibt auch noch ein kleines Rückenfach für Wertsachen, da passt aber wirklich nicht viel rein. Mein Fazit: definitiv empfehlenswert, vor allem für den super Preis. Schade, dass Larkson selbst den Rucksack scheinbar nicht mehr vertreibt :(

Bester Rucksack ever

Ich nutze diesen Rucksack nun seid 2 Jahren als Arbeitstasche und bin mehr als zufrieden. Werde ihn mir nun noch mal in schwarz bestellen

Schicker Rucksack

Ich habe bereits einen Rucksack von der Firma Larkson in eine Nummer kleiner und bin ganz zufrieden damit. Dieser ist sehr groß und auch geräumig. Die Aufteilung innen ist sehr gut. Super geeignet auch als Schulrucksack.

Einfach super perfekt 👍👍👍

Ich bin total begeistert und hätte nicht gedacht das er so super ist, würde ihn immer wieder kaufen...

Positiv überrascht !

Der Rucksack kam sehr schnell an und ich war wirklich beeindruckt von der Qualität. Er hat viel Platz, ist stilvoll und lässt sich je nach Verwendung einstellen... mehr gibt es nicht zu sagen. Ich empfehle es zu 100 %.

Ein super Rucksack

Einfach ein Rucksack den man nutzen kann für vielerlei ---- Urlaub --- Ausflug oder auch wandern--- da passt alles rein , was wichtig ist ---- und Wasserdicht .

Toller Rucksack

Meine Tochter liebt ihn. Super strapazierfähig, Wasserdicht. Meine Tochter benutzt ihn für die Schule, sehr groß, alles passt.

Cooles Design

Dieses Produkt hat wirklich sehr viel Fassungsvermögen. Und ist aus sehr robusten Material. Nütze ihn täglich

Dein Begleiter für den Alltag.

Der Rucksack bietet viel Platz für alles was im Studium so erforderlich ist. Es kann alles ohne Probleme verstaut werden! Vom IPad + Ordner bis hin zur kleinen Zwischenmahlzeit, hier passt wirklich alles rein. Zudem ist der Rucksack auch noch ein richtiger Hingucker. Verarbeitung und Qualität überzeugen ebenfalls zu 100 %. Immer wieder gerne!

Praktischer Rucksack

Leider für mich zu groß. Habe ihn nochmal kleiner bestellt, nun perfekt für mich. Tolle Qualität für diesen doch günstigen Preis und dann auch noch aus Deutschland….. Top

Ein sehr schöner Cityrucksack.

Ich empfehle den Rucksack gerne weiter.

TOP Rucksack

Hatte ihn mir für einen Urlaub bestellt und bin sehr zufrieden, er hält was er verspricht, guter Sitz (am Rücken) , leicht und sehr viel zusätzlicher Stauraum.

War ein Geschenk

Sehr positive Rückmeldung.

Top Rucksack

Cooler Rucksack sehr viel Platz auch gut für einen kurz Trip

Sehr schöner rücksack

Der rücksack ist sehr schön und toll und auch sehr gross und sehr weich am rücken würde immer wieder bestellen echt hama der rücksack pass auch sehr viel rein

schöner Rucksack

Preis ist etwas hoch, man kann viel verstauen aber es könnten ein paar kleine Taschen mehr sein, läßt sich gut Tragen aber noch mal kaufen würde ich so einen Rucksack nicht.

Super Rucksack

Finde die Verarbeitung und den Rucksack im allgemeinen sehr sehr schön und gut! Mein Mann möchte den gleichen haben :)

Sehr schöner Schulrucksack

Sehr praktischer Schulrucksack, da darin nicht die Hefter und Blöcke so geknickt werden. Sieht optisch auch sehr modern und stylisch aus.

Alles gut

Es ist alles gut gelaufen. Der Rucksack ist sehr bequem, groß und gut Qualität

Ein toller Artikel der Spass macht.

Meine junge Bekannte war Feuer und Flamme von dem Rucksack. Widerstandsfähig und passt ne Menge rein.

Passt super viel rein und ist stabil. Nutze ihn jeden Tag. Kaufempfehlung

Ich habe diesen Rucksack zu Weihnachten verschenkt mal Schaun ob der Rucksack Freude bringt.

sehr schön

sehr gute tasche groß und passt viel rein und bequem für die Rücken schöne farbe

Schöner Rücksack

Sehr schöner und praktischer Rucksack. Die Größe ist optimal.

Super Rucksack

Es ist ein toller Rucksack mit viel Staufläche und genügend Platz sehr zum empfehlen!

Schöner Rucksack für die Schule

Schöner Rucksack für die Schule. Großzügiger Platz in allen Fächern.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen.

Toller Rucksack mit viel Stauraum

Preis-Leistung topp