TRISENS Chefsessel Ares (einzeln), Bürostuhl mit flexiblen Armlehnen Home Office Chair in Stoff-Design

Der Stuhl wäre gut, Wenn?

Leider eine Reklamation: DIE Gasdruckfeder lift sinkt immer ab; das darf ja wohl nicht nach 2 Monaten sein; (Rechnungsdatum31.1.2023) Bin immer am SitzHoch stellen. Auch die Fußstütze ist nicht das Wahre

Ganz ok

So ist der Bürostuhl ganz okay allerdings ist er nicht ganz so bequem die sitzfläche hätte mehr ausgepolstert sein müssen dann wäre er perfekt!

Ein schöner Stuhl..

ich finde diesen Sthul ok, ausser die Fußstütze, die ist doch was unprofihaft zusammen gesetzt, da muss sich diese Firma mal Gedanken machen,wie man sowas Anschaulicher machen kann, dann doch besser ohne Fußstütze und dafür " 20€ '' billiger lassen.???? denn es wird sich kein CHEF seine Füße drauf legen was so Primitiv aus sieht,..nur 3 Sterne

Bequem

Der Stuhl ist seher bequem zum sitzen aber auch zum Liegen leider ist der nur zu empfindlich zieht schnell Staub an

Fehlkauf

Positiv: Schnelle und Pünkliche Lieferung! Negativ: Montage der Rückenlehne war sehr schwierig,denn eine Schraube war nicht fest zu bekommen! Die Feststellung der Rückenlehne in verschieden Positionen ging sehr schlecht! Polsterung hart und der Stoff macht einen sehr billigen Eindruck! Wurde in den Hobbykeller verbannt.

Unbequem, wackelig - Fehlkauf

Lehne, Fussstütze,... alles sehr instabil. Bereits nach 1ner Woche quietscht, knackt & knirscht der Stuhl bei jeder Bewegung. Der Stoff ist sehr rau / unangenehm Insgesamt ist der Stuhl sehr unkomfortabel. Absoluter Fehlkauf... wird entsorgt :(

Alles wie es beim Online Kauf bei Otto sein sollte schnelle Lieferung sehr guter Service der Artikel wie in der Beschreibung angegeben .So macht Online Shopping Spaß weiter so

Mehr schein als sein .

Leider läßt die Qualität zu wünschen . Fängt nach kurzer Zeit an zu quetschen und Knarren an

Gemütlicher Stuhl

Der Stuhl ist sehr gemütlich und sieht optisch gut aus.

Nicht bequem

In den Produktfotos und Kommentaren wird angegeben, dass das Produkt sehr bequem(komfortabel) ist. Ich stimme nicht zu. Die Materialqualität finde ich gering. Es ist den Preis nicht wert, wenn ich keine Zeitprobleme hätte, würde ich es gerne zurückgeben, aber ich kann damit nicht umgehen, zerlegen und wieder bewegen!!

Gut

An sich ist der chefsessel ganz okay, was ich aber bemängeln muss ist, dass die herausziehbare Beinablage instabil ist.

Grausam, unterirdisch

Schrauben lösen sich permanent. Höhenverstellung gibt permanent nach. Nicht empfehlenswert.

Not good enough for price

I didn´t like it. The chair isn´t comfortable itself. After 1 year of use, it couldn´t even take my 74 kilogram weight, it descends consistently whenever I sit on it.

Wie beschrieben

An sich ist der Chefsessel ok. Artikel letztes Jahr gekauft, allerdings für 127,95 €. Jetzt kostet er 144,95 € und ist angeblich schon um 27% reduziert? Wow, was für eine Verarsche.

Nicht empfehlenswert

Nach 2 Monaten ist der Fuß gebrochen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Kommunikation wird mir als Lösung lediglich ein Ersatz Fuss angeboten. Die Unsicherheit das auch dieser nach 2 Monaten wieder bricht bleibt bestehen

Toller Sessel

Ein wirklich edler und toller Rollsessel. Rückenschmerzen ade. Man fühlt sich wie in einem Sportwagen, woran auch das Material schuld hat. Der Kauf und Versand ging mega zügig. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!!!!

Schlecht

Das Geld nicht wert nach wenigen Tage schon defekt Gasdruckfeder hält nicht

Bürostuhl

Hammer meine mama hat sich richtig gefreut sehr gute Qualität bin echt begeistert viele herzlichen Dank für die tolle sachen

Ein schöner Artickel

Der Aufbau ging komplikationslos, auch für mich als Frau. Sieht stabil aus, sitzt sich sehr gemütlich und ich hoffe er hält recht lange. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Guter stuhl

Bin mit dem Stuhl zerfrieden ist für denn preis ok benutze ihn als zweit Stuhl und reicht dafür komplett aus

Ich kann den Stuhl nur Empfehlen ist sehr Bequem und nur Super.

Ist okay

Für den Preis ist der Stuhl schon in Ordnung. Bequem ist er auch. Und ich finde ihn dann doch Relativ Stabil

Bequem

Ich hab als Geschenk gekauft .Alles supper

toller Bürostuhl

einfach im zusammen zu bauen, und bequem

Angenehm

Komfortabl und angenahm, aber für den Preis leider zu teuer.