Clamaro Kinderbett (Kinderbett Babybett Jugend, Gitterbett mit Matratze, Schlummerland 2021 Clamaro)

Finger weg! Nie Wieder!!!!

Nie wieder das Bett ist nach 2 Monaten kaputt gegangen links die Schiene abgebrochen die Matratze runtergefallen Mei Sohn und ich wiegen zusammen 98 kilo und das Bett sollte 150 kılo aushalten. Nach reklamiation sagten die mir das kann nicht passieren ich hatte aufm Bett rumgesprungen... Was nicht der Fall war Finger weg!!!!!!!! Schade für das geld

Sehr schlechte Qualität

Das Bett ist nach einem Jahr auseinander gefallen. Der Verkäufer wurde von mir auch öfter kontaktiert aber statt eine Lösung wurde ich beschuldigt. Es war ein Fehlkauf und ich würde es niemals weiterempfehlen. Ps. 0 Stern ging nicht deswegen der 1 Stern

Tolles Bett

Qualität sitzt! Aufbau total easy Kann als Mama auch mich zum Kind legen Sicherheits ist auch gewährleistet Was will man mehr War eine echt gute Entscheidung! Habe gleich 2x gekauf für meine Kinder 2Jahre und 4 Jahre

Zu zweit schnell aufgebaut. Meine kleine schläft gerne drin. Und Lieferung ging auch zügig. Weiter zu empfehlen.

Ich empfehle nicht weiter

Holz ist nicht gut und bricht schnell. Sieht gut aus, aber was ist der Sinn

sehr ...

sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich hab die Bett bestellt 18.Oktober ...

Ich hab die Bett bestellt 18.Oktober angeblich muss geliefert 28. Oktober bis jetzt hab ich nicht bekommen und ich war so dumm und hab ich schon Rechnung bezahlt jetzt keine Geld keine Kinderbett😂 Das ist wirklich sehr witzig so was soll ich noch sagen das war’s ich warte mein Kinderbett oder mein Geld

Kinderbett

Das Bett kommt in zwei Paketen. Aufbau ist einfach wenn zwei Leute anwesend sind. Die Beschreibung könnte etwas ausführlicher sein und das Gesamtbild des Bett's wäre schön auf der Anleitung. Eine etwas bessere Innen Verpackung der Materialien würde mir gefallen zwegs Kratzer auf dem Holz. Die Matratze reicht aus und ist für kurzes im Bett liegen von Erwachsenen okay. Mir fehlt eine Befestigung um den rausfallschutz zu fixieren nur drauf stecken finde ich persönlich nicht gut. Bei starkem dran kommen kann es runter fallen. Mein Sohn mag sein neues Bett und auch ich kann es weiterempfehlen.

Es ist schön

Das Bett ist schön mein sohn hat sich gefreut. Es ging super gut zusammen zu bauen da ich es mit meiner tochter zusammen gemacht habe es bedeutet frauenpower. Das einzigste was die kinder sowie ich bemängeln ist das bild was man in drine sieht leider nicht viel hat durch der Matratze da sie das ganze bald abdeckt heißt mein sohn sieht am Füßende beim spielen nur das ganze bild. . Es ist stabil.

Ist ok

Bett ist Ok, aber Matratze (das kann man nicht so sagen- Schaum klingt besser ) ist nicht gut! Wir haben fuer Kinder bessere wo anders Extra gekauft.

Schneller Aufbau in kurzer Zeit obwohl die einlegeböden für die schubfächer fehlten kurze Mitteilung an den Kundenservice 3 Tage später waren sie da Sehr zu Empfehlen

Kinderbett

Das Bett ist sehr stabil und sieht sehr niedlich aus. Wir hatten uns für das Bauernhofmotiv entschieden und unser Sohn 2 Jahre liebt es ....gerne wieder

sehr schlecht

Das Bett wurde zerkratzt geliefert, ohne Aufbauanleitung. Und es gibt auch keine Schrauben, um das Bett zusammenzubauen.

Gutes Bett

Bin begeistert. Einziges Manko... Das Bild sieht man von einer Seite aus nicht so gut...

Tolle Kinderbett

Das Bett sieht sehr schön aus und ist schön stabil, es hat uns sehr gefallen.

Super, der kleinen gefällt es, klein und ...

Super, der kleinen gefällt es, klein und nimmt nicht all zu viel Platz ein.

Mein Kind liebt es sehr. Leicht zum montieren und bequem

😉😉

Seht sehr gut stabile und wurde sehr schnell geliefert