relaxdays Bilderrahmen Bilderrahmen Collagen 16 Bilder, Schwarz

Nicht gut

Ist viel zu teuer, alles nur Plastik, keine Gläser bei den Bildern, nur ganz dünne Folie. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Toller Bilderrahmen, aber eben Kunststoff

Der Bilderrahmen sieht gut aus (von weitem), weil er eben aus Kunststoff und nicht aus Holz ist. Kann ihn aber trotzdem empfehlen, man muss nur wissen, dass er von dichtem eben ein bisschen "billiger " aussieht

Toller Bilderrahmen

Der Rahmen ist super. Einziges Problem man kann die Bilder nicht einzeln rausnehmen, man muss die Pappe komplett abmachen damit man an das Bild kommt. Ansonsten alles super

Tolle Ausführung

Dieser Collage Bilderrahmen bietet soviele verschiedene Ausführungen,um eine große Auswahl von den eigenen Fotoaufnahmen treffen zu können.

Klasse Rahmen schöne Verzierung

Ein super schöner Rahmen mit dezenten Verzierungen. Gute Größe für kleinere Räume und dennoch Platz für einige Bilder.

Ein so schöner Bilder Rahmen..habe meine Enkelkinder darin.Der ist ein Schmuckstück an der Wand...

Kann ich nur weiter empfehlen. Es mach sich sehr schön im Flur mit vielen Erinnerungen

Sehr zufrieden

Der bilderrahmen sieht sehr schön aus. Passt zu jeder Einrichtung

Wunder schöner Rahmen

Der Rahmen ist wirklich Wunder schön!! Kann ich nur empfehlen!