relaxdays Mülleimer Sensor Mülleimer 60l

Ein guter Artikel

Für uns aber zu mächtig (kleine Küche) Ansonsten gibt es nicht zu meckern 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Top Mülleimer 1A !!!

Sehr empfehlenswert, schön groß passt eine Menge rein .öffnet und schließt sehr leise. Sehr empfehlenswert, würde ihn wieder kaufen.

Super Gerät

Der Mülleimer ist klasse. Die Automatik funktioniert einwandfrei und nahezu geräuschlos. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

Top Design

Der Mülleimer ist fast zu schön um Müll zu entsorgen. Sieht gut aus, leise und platzsparend.

Wirklich toller Mülleimer

Wir haben lange nach einem Mülleimer gesucht. Dieser übertritt wirklich alles. Wirklich hochwertig verarbeitet, schön, stilvoll. Fast zu schön um ihn als Mülleimer zu betiteln. Der Sensor ist toll, auch dass man ihn ansonsten manuell öffnen kann. Die Öffnung ist schön groß. Wir sind begeistert.

Toller Mülleimer

Total toller Mülleimer. Und wenn man die 6 Batterien, die nicht dabei sind, drin hat funktioniert das automatische öffnen und schließen einwandfrei und es macht richtig Spaß etwas weg zu werfen

Den würde ich wieder kaufen einfach nur Spitze. Versand und Service war sehr schnell und gut jederzeit wieder. Ich bin sehr zufrieden

Alles gut