Vladon Kommode Ben (Kommode, mit 2 Türen und 2 Schubladen), Weiß matt/Weiß matt (79 x 74 x 36 cm)

Schlechte Qualität und kein Kundenservice

Der Artikel wurde teilweise sehr stark beschädigt geliefert. Im Service leider keinerlei Rückmeldung! Das Aufdrücken der Schubladen funktioniert leider auch nicht… also alles im ganzen totaler Reinfall!!!

Qualität

Die Beschreibung war etwas unübersichtlich. man hätte die einzelnen Teile und Schrauben trennen und beschriften können für mehr Übersicht. Teilweise haben Schrauben gefehlt und die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig.

Zeitloses Design.

Sehr schöner Schrank sieht gut aus und ist einfach aufzubauen. Versand ging auch reibungslos alles super nur zu empfehlen.

Tolle Kommode

Sehr gute Qualität, gutes Holz, Preis Leistungsverhältnis ok

Sehr zu empfehlen

Lange nicht ein Möbelstück so super Verpackt bekommen. Prima Sehr sauber verarbeitet, Stück für Stück. Hatte nur zwei kleine abgestoßende Stellen die aber wegen des Unterbodens nicht zu sehen waren. Aber ich muß dem Hersteller darauf hinweisen das die gelieferten Schrauben von 4x55 für die Schubkästen auf der Seite wo sich der Schlitz für die Böden befinden viel zu lang sind. Das Material platzt wegen der geringen Stabilität an dieser Stelle beim einschrauben auf. Unbediengt hier Schrauben von 4x45 benutzen, das klappt ohne Probleme. Ansonsten ein gutes und zu epfehlendes Produkt.

Schlechter Kundenservice von Vladon

Die Kommode wurde leider mit beschädigten Teilen und in einer falschen Frontfarbe geliefert. Die Kommunikation mit dem Kundenservice von dem Otto-Partner Vladon ist äußert schwierig und auch jetzt, anderthalb Monate später (!) ist die Angelegenheit noch nicht geklärt, obwohl die Kommode wirklich dringend gebraucht wurde. Ich ärger mich sehr und würde definitiv nicht weiterempfehlen, diese Kommode beim Anbieter Vladon zu bestellen! Es kann immer ein Fehler passieren oder etwas beim Transport beschädigt werden, aber dafür innerhalb von mehr als anderthalb Monaten keine Lösung finden ist für mich ein absolutes No-go! Sehr schade.

Schlechte Verarbeitung

Optik ein schöner Schrank. Das Material ist jedoch nicht gut verarbeitet. Automatisches schließen der Fächer funktioniert nur indem man sie mit „ Gewalt“ zuknallt.Und öffnen sich nicht von alleine.

Tolle Kommode

Eine tolle Kommode für den Preis. Kleine Stossstellen an manchen Kanten

Praktische Kommode mit einfachen Oberflächen

Plus: Die Kommode Ben gefiel mir aufgrund der Abmessungen und der aufgeräumten Optik. Daran hat sich auch nach dem Aufbau nichts geändert. Sie fügt sich gut in die Umgebung ein und nimmt sich in einem kleinen Bad angenehm zurück. Minus: Das Oberflächen Finish in weiß matt (insbesondere die Fronten) finde ich nicht mehr zeitgemäß und zu einfach. Da bietet Ikea schon bessere Qualität im gleichen Preissegment! Beim Aufbau passten die hinteren Aufnahme- Bohrungen für die Schubladenauszüge (4 Stck) nicht. Die Madenschrauben verfehlten die Vorgebohrten Löcher fast um die Hälfte. Da "einfach reindrehen" nur zu Zerstörung der Vorbohrung geführt hätte, habe ich mit der Bohrmaschine am nächsten Punkt nachgebohrt. Dies bitte dem Hersteller weiterleiten zur konkreten Verbesserung bzw Abstimmung auf die verwandten Auszüge. Fazit: Trotz der Defizite was das Finish und ein paar nicht passende Bohrpunkte angeht gibt es von mir ein Plus, da das Design insgesamt gut ist. Bitte bei der Qualität der Oberfläche nachbessern, lieber Hersteller. Dafür hätte ich auch nochmal 25 Euro mehr bezahlt.

Preis noch zu teuer für diese Kommode

Sehr schlechte Kommode,die Anleitung ist ok,allerdings stimmen die vorgebohrten Löcher nicht,die Abstände stimmen nicht,man kann die Türen einstellen so gut man will aber die Abstände sind der Horror. Maximaler Preis wären 80 Euro und dann wäre eine Verwendung außerhalb der Wohnräume angebracht. Wollte den Artikel erst zurück schicken...schade das ich es nicht gemacht habe.

Für den Preis okay

Verarbeitung der Löcher für die Schrauben könnte besser sein aber lässt sich trotzdem gut aufbauen. Die drückmechanismen für die Schubladen sind nicht so gut werden diese jetzt durch Knäufe ersetzen aber für den Preis ist das okay.

Lieferung super schnell

Der Aufbau war etwas schwierig, letztendlich funktionieren aber die Schubfächer ebenso gut wie die Türen.

Sehr gut genau wie auf Foto weiter zu empfehle

Schnelle Lieferung genau wie beschrieben top weiter zu empfehlen

Aufbau war die Hölle

Der Aufbau des Schrankes funktionierte nicht gemäß Anleitung. Zuletzt "stand" zwar das Möbel aber die Türen schließen nicht eben ab, einige Schubladen stehen weiter heraus (im geschlossenen Zustand), so dass das Möbel sehr günstig wirkt und nicht schön anzusehen ist.

Schlechte Qualität

Das Material ist selbst für diesen Preis sehr schlecht. Der weiße Überzug der Spanplatten ist vorallem bei den Schubläden schlecht geklebt und auch einzelne kleine Ecken sind abgeblättert. Die Schrauben für die Schubläden sind viel zu lang und splitten das Holz.

Schöner Schrank, aber..

An sich ein toller, kleinerer Schrank. Leider sind die Schubladen und die Tür nicht komplett symmetrisch einstellbar, und der Schrank hatte ein paar kleinere Macken (jedoch nicht im Sichtfeld, weshalb ich ihn behalten habe.).

Optisch ansprechender Artikel

Ich habe die Kommode in grau glänzend statt matt erhalten, nun habe ich mich damit angefreundet. Der Aufbau war relativ einfach, die Aufbauanleitung gut zu verstehen. Sie passt sehr gut ins Wohnbild.

Schrank

Habe lange nach so einen Schrank gesucht auch bei anderen Handler aber bei Otto wieder mal das richtige gefunden . Ich kaufe immer gerne bei Otto alleine schon wegen des guten Service .

Keine gute Qualität

Man darf wohl für den PREIS nichts erwarten, aber dennoch ist die Qualität enttäuschend Ich werde definitiv nichts mehr von Vladon kaufen

Tolle kommode

Die kommode kam super verpackt an und die Anleitung war super einfach. Das einzige doofe war die Lieferung kam nur bis zur Haustür an.

Einfach klasse

Super einfach im Aufbau. Dadurch, dass die Kommode keine Griffe hat, sieht sie sehr elegant aus und hat genügend Stauraum.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Gute ...

Super Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität und gute Verarbeitung. Super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Sehr schönes Schränkchen

Die Kommode entspricht genau meiner Vorstellung, sieht echt gut aus, war leicht zusammenzubauen. Für den Preis top

Eine wunderschöne Kommode

Bin sehr zufrieden, sieht super aus!