Vladon Garderobenpaneel Wandpaneel 170 (Garderobenpaneel, bestehend aus 2 Paneelen und 1 Ablagefläche), Schwarz matt (58 x 170 x 21 cm)

Super tolle Garderobe

Trotz vieler negativen Bewertungen hier wollte ich trotzdem diese Garderobe bestellen da nur diese mir gefallen hat :-) und ich wurde nicht enttäuscht. Finde sie wunderschön, unser Besuch auch :) sieht genau aus wie auf dem Foto.

Vladon Garderobenpaneel »170«

Der Aufbau und das Anbringen waren relativ unkompliziert. Für knapp 60 Euro hatte ich nicht viel erwartet. Die Plastehaken sind sehr billig aussehend.

Das Wandpanel sieht alles in allem gut aus. Die Haken sind allerdings nur aus Plastik und die Anbringung an die Wand ist schwierig. Es werden von vorne Schrauben in die Wand geschraubt, dazu muss man die Löcher in der Wand schon präzise bohren und dann auch treffen. Zum Schluss wird eine kleine Abdeckung auf die Schraube geklickt. Auf den Bild sieht es so aus als ob eine Musterung auf dem Paneel ist, dies ist aber nur eine Spiegelung. Das Paneel ist einfarbig Hochglanz.

Aufbau sehr einfach, gute Beschreibung, gute Qualität. Sieht sehr schön aus und macht sich an meiner Wand super.

Top Qualität

Sehr schöne Gardorobepaneel,Qualität top,in Hochglanz

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Paneele waren sehr gut verpackt, keine Kratzer. Sehr lobenswert. Eine sehr schöne Garderobe.

Genau wie auf dem Bild

Material ist hochglanz, keine Macken, sieht super aus.